Guten Rutsch!

Leute! Egal ob alleine oder mit Freunden & Familie; kommt sicher und gut ins neue Jahr. Vielen Dank für euer immer noch starkes Engagement mit dem ihr hier diskutiert, lobt & kritisiert und euch an dem Projekt Rocket Beans beteiligt.

Sicher, es ist nicht immer leicht, aber in welcher Familie ist es das schon. Ich persönlich sehe für 2018 großes Potenzial unsere Vision weiter auszubauen sowie viele Schrauben fester anzuziehen. Nicht zuletzt um euch noch besser zu unterhalten und mit euch dieses Projekt aufs nächste Level zu heben. Denn, auch wenn es in den letzten Monaten oft kritisch aussah, ihr seid wichtig und ihr dürft nie aufhören Dinge anzusprechen und kritisch zu bleiben. Manche Dinge sieht man halt einfacher von etwas weiter weg, manches aber auch nicht. Da kann man dann nur um Vertrauen bitten.

So, genug gesülzt, ich hab nur kurz Pause vom Raclette gemacht und widme mich nun wieder dem Essen. Guten Rutsch und Danke! Bis 2018!

78 „Gefällt mir“

Wünsche ich auch <3

guten Rutsch ins Jahr 2018 Dennis und alle anderen bei rbtv. :slight_smile:

Euch allen auch ein guten Rutsch :heart:

Auch raus bis 2018

2 „Gefällt mir“

Ein neues Jahr?

Wünsch dir auch nen gutenn Rutsch. Feier schön :thumbsup:



Guten Rutsch !

Auf ein sehr erfolgreiches RBTV Jahr 2018 ! :kissing_heart:

Guten Rutsch :met:

Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!

Guten Rutsch auch :slight_smile: Freue mich schon sehr auf 2018!

Danke, dir auch nen guten Rutsch und ich hoffe du bleibst auch 2018 Mario Cart Champion

Guten Rutsch meine Mitbohnen. :nerd:
https://m.popkey.co/21f111/Jay66.gif

5 „Gefällt mir“

guten Rutsch und nicht übertreiben heute!
sonst bereut ihr es morgen!

Guten Rutsch an alle! Auf ein schönes Jahr 2018! :fireworks:

Guten Rutsch in 2018!

Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2018 an alle!

Guten Rutsch! :donnie: