Die Karte ist nicht verhauen. Fast alle Karten wurden als Conquestkarten gebaut, nur Metro nicht. Metro war in der BF4 Beta nur als Rushmap spielbar (edit. das ist falsch). Das Problem war dann eher, dass man alle Karten für Conquest auswählen kann.
Fazit: Es ist einfach keine Conquestkarte.
Metro war nie in der beta für BF4 spielbar, da es ne BF3 map war und erst mit nem DLC zurückkam
Ja, aber man hätte doch nur eine Spawn Base 50 Meter nach vorn verschieben müssen und schon wäre die Map gebalanced… Aber ja ich stimme dir zu: Es gibt (etliche) Maps die nur auf einen bestimmten Modus ausgelegt sind und dann bei den anderen Modi praktisch unspielbar sind, weil zum Beispiel die Spawn Bases komplett offen, ungeschützt und praktisch fürs Spawn Base rapen wie gemacht sind.
Ne ne ne neeeeeeeeeeeeeeeeee. Sorry muss dir widersprechen, die Fraktion die draußen spawnt hat den kürzeren Weg zu B. Lauf die Map noch mal ab.
Also so war es zumindest in BF3.
kann durchaus sein, ändert aber nichts daran, dass die map mmn trotzdem absolut spielbar war im conquest.
Stimmt, gut aufgepasst Ich weiß jetzt warum ich das dachte. Metro gabs für die xbox 1Monat nach Release und PCler musste noch ein paar Monate warten.
In einem Trailer wurde bisher dieser Revolver gesehen: Webley Mk VI
Und 100% wird es in der finalen Version auch Revolver geben, da diese zu der Zeit noch weit verbreitet waren. In BF4 wurden außerdem noch zwei in den DLCs hinzugefügt, da kommt also sicher auch noch was.
Von dem was bisher in der Beta verfügbar ist, finde ich dein Urteil etwas vorschnell. Wir können bisher nur diese riesige offene Wüsten Map spielen, und klar nerven da die ganzen Sniper. Aber zu Release wird es sicherlich genug Maps geben, dass für jeden etwas dabei ist.
Ey, ich mag CoD nicht, hab mir nie eins gekauft, mir geht’s da viel zu hektisch und wirr zu, außerdem kommt mir das “movement-system” irgendwie sehr “restricted”, also eingesperrt vor xD
Bei BF4 bringt etwas mitdenken auch was, nicht nur schnelle twitch-reflex-momente^^
Jaaaa, aber wenn du dir den Munni-typen vom Webley und von der .44er Magnum aus BF4 anschaust…
Ich bin was das angeht nicht wirklich bewandert, und es kommt auch immer drauf an, mit welchem Pulver die Dinger geladen sind, aber die .44 ist fast 2x so lang die wie Webley Mk2-kugel… Sprich falls EA sich so Pi mal Daumen an die Vorgaben hält (was sie mal tun, und mal nicht tun), dann ist davon auszugehen, dass der Revolver in BF1 eher n Kinkerlizchen wird
Aber sie können natürlich auch sowas abziehen wie in Bf4 mit der Deagle oder wie Valve mit dem Revolver in CS:GO (zumindest für 2 Tage war CS:GO dann CS:Offensive Revolver )
Dass das keine 44er Magnum ist, ist mir durchaus bewusst, aber vom Geschossdurchmesser sind beide fast identisch.
Und es ist ein Spiel, das Ding wird natürlich so gebalanced, dass die ordentlich reinhauen wird. Man muss ja für die geringere RoF aufkommen.
Ja, das hab ich bei The Division auch gedacht
Und dann werden da Revolver in grund und boden gestampft.
Klar, da isses n RPG-system, aber trotzdem ziehen revolver auf gleichem power.level mit semi-autos fast immer den kürzeren, sowohl was dmg, als auch natürlich schnelligkeit betrifft
Revolver waren in BF immer schon Skill Cannons. Man muss halt drauf Bock haben, mit den dicken Dingern Headshots zu versuchen, die dann natürlich sehr belohnend sind. Aber in den meisten Fällen ist es wirklich sinnvoller ne Pistole zu nehmen.
Der .44 Magnum mit 3fach Zoomobjektiv war schon ganz geil um Sniper zu killen.
Meine absolute Lieblingswaffe der Beta ist vom Medic
M1907 SL Automatic:
21 Schuss im Magazin und kann automatisch schießen aber eben nur 300rpm.
-
Ideal zum Häuser stürmen, einfach aus der Hüfte schießen und um die Gegner rum rennen. Die wissen meistens gar nicht was die tun sollen.
-
Das Magazin reicht für mindestens 3 Gegner, Schaden und Genauigkeit machen auch den Kampf gegen mehrere Gegner gleichzeitig möglich.
-
Auf mittlere Distanz geht der Schaden zwar deutlich runter, dafür ist sie aber genau genug um trotzdem viel Spass zu machen.
Gerade im Squad mit RBTV1 und RBTV2 gewesen. Mit wem hatte ich das Vergnügen?
Zockt jemand die Early Access? Gibts ja seit gestern. Hab nur ne kurze Runde gespielt und die Map gefiel mir ganz gut. Etwas kleiner und inensiver als die aus der Beta. Werd nachher bestimmt noch 1-2 Runden spielen. Bei mir dauert es allerdings sehr lange bis ein Spiel geladen wird.
Wie kommt man an den Early Access? Ich sollte im BF Insider Programm sein, hab aber keine Info oder ähnliches bekommen. Dachte das Early Access ist aktuell nur für die YouTube Größen zum promoten.
EA-Access ist gemeint.
Tatsache. Da war ich zu schnell.
EA-Acesss ist natürlich gemeint.
Bin am überlegen, ob ich mir es hole. Wo habt ihr denn vorbestellt? Es soll ja ein Pre-Load möglich sein, brauch man dafür wohl schon den Key? Hab ein bisschen gegooglet, aber leider dazu nichts gefunden.