Guten Tach Community 4

Wenn du es kaufst, kannst du es preloaden.
Kauft man die Early Enlister kann man auch schon seit gestern spielen.

Das gilt aber vermutlich nur wenn du eine nicht-physikalische Version kaufst und den Key direkt bekommst.

jap, genau das konnte ich leider nicht herausfinden :frowning2:

Preload braucht man ja auch nur wenn man es digital kauft?

Ich bin mir da nicht so sicher immerhin soll der Preload (xbox) 40 GB groß sein. Sind da wirklich 5 Dual Layer DVDs drin?

gehe stark davon aus, dass da auch nur ein Key ohne DVD drin ist.

EDIT: Die Standard-Edition scheint wirklich als DVD zu kommen: http://www.playnation.de/spiele-news/battlefield-1/ea-schafft-installations-disk-einigen-laendern-ab-id65665.html

Als einer bei dem nur schlechtes Internet verfügbar ist, hoffe ich wirklich, dass sich Disks noch eine Weile halten. Gerade bei so spielen mit 20+ GB Größe.

DVDs? Meinst du jetzt Konsole oder PC?
Auf Konsole sind BluRays üblich.
Und die physikalische Version für PC ist ja einfach nur Key+optionalen Installationsdatentäger.

Ah richtig. Ich bin PC Spieler. :wink:
Die Frage ist halt wie viel auf dem Installationsdatenträger drauf ist.

Die PC Version hat 5 DVDs. Laut Gamestar dauert deren Installation noch 48 Minuten, daher wissen sie noch nicht ob man danach noch was runterladen muss. Vermutlich aber nur den Day1 Patch, der auf den Konsolen um die 2GB groß war.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Battlefield eben beim Gamestop abgeholt.

Was hast du da gezahlt?

60 €, bei Amazon hätte ich es billiger bekommen aber wenigstens ab und zu kaufe ich ganz gerne beim lokalen Spieleladen.

Auch nicht viel weniger. Habs heute für 57 bei Amazon gekauft. Hätte es auch viel billiger haben können, aber ich wollte die Disk Version und die gabs nicht viel billiger und wird trotzdem morgen geliefert.

Vor ein paar Tagen stand die PC Version bei Amazon bei 54€ und nochmal 2 Euro Rabatt für Prime Kunden.

Stimmt, ich glaub mit 57 hatte ich den falschen Preis im Kopf. Ich schau gleich nochmal nach, was es mich wirklich gekostet, hat aber irgendwie spielt mein Internet gerade nicht mit.

Edit: Ok, es waren 54. Aktuell sogar bei 47. Mal sehen, ob ich das noch erstattet bekomme.

Und dann GameStop :facepalm:

Die einzigen Alternativen sind Mediamarkt und co, da ist der Gamestop bei mir um die Ecke deutlich besser.

45 bei den bösen keyhändlern :sunglasses:

:familienoberhauptvogel:

1 „Gefällt mir“

Habe meins auch für 54€ bei Amazon bestellt, auf der Seite steht bezüglich der Vorbesteller-Preisgarantie, dass man einen Tag nach Release ne Mail bekommt, wenn man was erstattet bekommt. Müsste ja dann der Fall sein bei uns.

Bin nur leider morgens nicht zuhause, mal sehen ob ich das Päckchen überhaupt annehmen kann^^ Sonst halt Samstag.