Vor der beta war ich so, hey ja geil schauts aus, sieht nach krass Battlefield action aus, wird sowas von gekauft und jetzt mal bissl Beta gespielt und bin sowas von enttäuscht. Das sieht original 1zu1 aus wie SW Battlefront und spielt sich auch so, es kam keine Sekunde auch nur das Battlefiel Gefühl auf, wird das Battlefield sein was ich nicht zum release kaufe werde, wird evtl irgendwann gekauft für 5€ in der Grabbelkiste.
was macht das für dich aus?
ich sehe das spiel deutlich näher an bf4 als an SW BF.
Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen daher schon mal jetzt ein “Sorry Sorry” falls ich es wiederhole.
Ist euch schon mal aufgefallen das man den Pionier nicht normal auswählen kann sondern nur dann als Klasse spielen kann wenn man direkt in ein Panzer oder Flugzeug als Fahrer spawnt?
Ich find das voll uncool. Es ist voll dumm wenn die Geschütze kaputt sind und ich sie nicht wieder reparieren kann.
Ich glaub einfach mal dass das der Pionier ist. Erkennt man ja am Hammer den er mit sich rum schleppt.
nja, der assault ist ja irgendwie der neue pionier, aber es fehlt ihm die möglichkeit sachen zu reparieren, das ist richtig. ich hoffe, die möglichkeit kommt dann in der vollversion, ihm auch das werkzeug zu geben.
Gibt aber leider keinen Revolver (bis jetzt), und der Revolver, der dann vl im Spiel auftaucht ist eher nichtso stark, wenn den Munitionstypen anschaut
Also eher nichts mit der .44er Magnum und krassen headshot-kills :’(
@anon30974211
Ich bin mir nicht sicher ob du nicht doch recht hattest mit den 1-shot Scharfschützengewehren.
http://symthic.com/games/bf1/beta-weapon-charts.php
Der Schaden mancher Scharfschützengewehre ist etwas komisch und nimmt mit der Entfernung zu bevor er wieder abnimmt.
Ich mach mit dem Standardgewehr auch nur 1 Shot wenn es ein Kopftreffer ist. Ansonsten halt 70-80% Schaden, wenn ich das richtig im Kopf hab.
Warum der Schaden aber erst zunimmt und dann wieder ab, kann ich mir auch nicht erklären.
der schuss, der nahezu keinen bulletdrop hat, muss halt noch geschwindigkeit aufnehmen
Das ist also wie in der Raumfahrt eine 2-Phasen Kugel? Erst starten und dann nochmal den Boost reinhauen?
du hast es erfasst!
Ich muss dir hier wiedersprechen. Ich hab gestern mit dem Gewehr M.95 gespielt und ich fands episch. Das Teil ist ne reine Laserkanone. Ich hab mit dem Teil Headshots auf Enfernungen verteilt, das war abnormal. Mit der Standard wär es auch gegangen aber weniger schnell, denn das Gewehr lädt ziemlich schnell nach, und auffälliger (Refelektion der Linse). Zusammen mit dem Fernrohr mit dem man über Deckungen schauen kann, war das echt eine tötliche Kombination für die Gegner, die gerade über die Sanddünen vorrücken wollten.
Da wir gerade bei dem Fernrohr sind. Das ist echt ziemlich cool. Denn anders wie beim normalen Spotten, wo ein kleiner Kreis über dem Gegner erscheint, bekommt hier der Gegner eine rote Silhuette, die anders wie beim Kreis, nicht verschwindet, wenn der Gegner hinter Deckung läuft. Hält natürlich nicht ewig an, aber lang genug, um zur Waffe zu wechseln und dem Gegner einen Headshot reinzudrücken
Ach ja, außerdem ist das Gewehr beim Nahkampf auch viel besser. Generell eignet sich die Waffe ziemlich gut für den agressiven Sniper, den ich recht gern spiele.
Naja, ist ziemlich einleuchtend und nicht seltsam.
Die Formel für Kinetische Energie ist Masse mal Beschleunigung.
Sobald wir eine abnehmende Beschleunigung haben nimmt auch die Kinetische Energie ab.
Edit: Ups hab was vergessen in der Formel. Kein Wunder, dass ich 4 Punkte im Physik LK hatte :D.
Kinetische Energie = Masse * Geschwindigkeit² / 2
E = m * v² / 2
Bin irgendwie gerade zu dumm. Aber die Formel erklärt nicht wieso der Schaden am Anfang zunimmt bevor er das Plato erreicht. Wahrscheilnich hat das Balance-Gründe sonst könnte man die Sniper wie ne Schrott benutzen. Oder es liegt an der 2-Phasen Kugel-Theorie von Realbrainlessdude
Snipern ist einfach mal das geilste. Die Map in der Beta befeuert das aber auch extrem. Man kann sich quasi 20 Minuten lang 'n Sniperduell über die ganze Map liefern.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. Geht weg ihr Camper des Grauens und PTFO!
Meinte eher ein Sniper der hinter D auf dem Haus sitzt gegen einen anderen der bei A rumhängt.
20 Minuten Leute beobachten find ich auch etwas lame
Wenn du 20 Min für einen anderen Snipe brauchst hab ich schlechte Nachrichten für dich
Meine Güte, das war leicht überspitzt und sollte ausdrücken wie sehr mir die Map gefällt. Natürlich sitze ich nicht 20 Minuten auf dem selben Platz
jaja genauuuuuuuuuu Dude. Wir wissen doch beide, dass du noch nie eine Flagge in deinem ganzem Leben eingenommen hast und in BF 1 nichts anderes tust als völlig blöde 360 Shots zu versuchen. Vergeblich versteht sich.
(Reime-Gott over and out)
Mach dir nix draus. Ich bin schon froh wenn sich Leute überhaupt trauen Formeln in die Hand zu nehmen.
Ich hab noch ne ganz blöde Erklärung
Am Anfang ist die kinetische Energie so hoch, dass es einen sauberen Durchschuss gibt und erst ab einer bestimmten Distanz bleibt die Kugel stecken woraufhin sich die Stelle entzündet.