Genau, das meinte ich damit. Ok danke. Dann schau ich heute nach der Arbeit gleich mal was ich da freigeschalten habe.
Ist eigentlich schon bekannt wie lange die Beta noch läuft?
Genau, das meinte ich damit. Ok danke. Dann schau ich heute nach der Arbeit gleich mal was ich da freigeschalten habe.
Ist eigentlich schon bekannt wie lange die Beta noch läuft?
Bis zum 08.09.
Doch die Warbonds kann man schon benutzen. Beim Sniper kann man dadurch 2 weitere Gewehre (die schlechter als das Standardgewehr sind?!? Wieso?!?) mit und ohne Visier freischalten.
Dazu kann man ab Lvl. 2 (Klassenrang) weitere Gewehre bekommen
Normalerweise sind Schrotflinten in BF aber nicht klassenspezifisch. Würde mich also wundern wenn man die durch den Klassenrang bekommt
Die Assault Klasse hat Shotguns, zumindest in der Beta.
Genau, Schrotflinten sind in Battlefield 1 dem Assault vorbehalten.
Und die anderen Scharfschützengewehre sind nicht schlechter, nur anders. Je nachdem wie man sie einsetzen möchte in anderen Situationen besser, in anderen halt schlechter. Abgesehen davon ist es ja eine Beta und am balancing wird eh noch viel gedreht werden.
Ok. Find ich schade. Ich fand das System der klassenunabhängigen Waffen eigentlich ganz gut
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie diese errungenschaft von BF4 gleich wieder über bord werfen.
allerdings wirkt zumindest das waffenauswahlmenü derzeit doch sehr stark so, als gäbe es nur noch die klassenspezifischen waffen.
und hör endlich auf sniper zu spielen und beteilige dich am krieg!
Meines Wissens gab es klassenunspezifische Waffen schon in Bad Company 2 und BF3
So neu ist es also nicht. Umso komischer, dass man das jetzt wieder ändert.
Ich spiel doch gar kein BF1 mehr!
Aber wenn ich es mir für die Ps4 hole, werd ich auch dort Sniper spielen. Macht mir einfach Spaß
Bis dahin spiel ich CSGO…Mit der Scout oder AWP
ok auf konsole darfst du machen was du willst, da treiben mich eh keine 10 pferde hin
Bei BF4 war es dann aber zum ersten mal so, dass du von vier waffenklassen 3 in jeder soldatenklasse spielen konntest und es nur eine spezialisierte waffenklasse gab, dass war schon nochmal nen ordentlicher schritt im vergleich zu BF3
Ich würds natürlich auch gern auf dem PC spielen, aber mein PC packts nicht mehr und für einen brauchbaren Neuen fehlt mir das Geld
Achso meintest du das. Hab BF4 nicht gespielt, fand es aber in Bc2 und BF3 nicht schlecht. Schrotflinten und MPs klassenunspezifisch und der Rest spezifisch
finde das mit den klassenunspezifischen Waffen ziemlich bescheuert. IMO wird dadurch der Sinn verschiedener Klassen komplett entnommen. für ein paar Waffen kann man mich da evtl noch überzeugen, aber in bf4 und bf3 (nicht sicher ob es da auch genauso war) warem es einfach viel zu viele Waffen(-typen).
So wie das System bisher in bf1 aussieht finde ich es sehr gut.
Hat jemand auch das Problem dass die Primärwaffe der Scout-Klasse nicht feuert? Ich drück und drück aber da passiert nix…Flammenwerfer genauso, hat auch nicht funktioniert.
Bei BF3 waren es doch nur MPs (MP7, P90, Bizon, etc.) und Schrotflinten (870, Saiga, etc.)?
Find ich persönlich nicht so schlimm. Dadurch kann man alle Klassen zu jeder Zeit wenigstens halbwegs gut Spielen und deren Gadgets benutzen. Bin z.B. gern als Sniper mit der P90 rumgerannt um den SpawnBeacon und die Bewegungsmelder zu nutzen.
Wie das in Bf4 aussah, kann ich aber nicht sagen.
eben das mein ich ja. das führt dazu, das der Sinn von verschiedenen Klassen ad absurdum geführt wird. Wenn sie schon Klassen machen, dann sollen diese Klassen imo auch einen Zweck erfüllen, ansonsten könnten sie ja auch die Spieler aus allem wählen lassen.
btw. habe bei bf3 auch viele gute Runden gehabt, wo ich als sniper mit der SKS mit Kobra visier und spwan bake hinter den gegnerischen Linien gespawnt bin und dann das Feld von hinten aufgeräumt habe. mega assi und auch eine völlige Zweckentfremdung einer Sniperklasse, so wie man sie sich vorstellt, aber so ist das halt, wenn man customizen kann wie man will. da lob ich mir die Einschränkungen die uns ein bf1 bisher vorschreibt.
Das ist aber in sofern sinnvoll, dass die Recon Klasse eben nicht nur als reiner Sniper gespielt werden kann. Wenn man ein Scharfschützengewehr benutzt und nicht an der Front mitspielt, nützt das Spawn Beacon nichts, da man dem eigenen Squad keinen guten Spawn Punkt ermöglicht. in BF3 kann man mit den halbautomatischen Gewehren (z.B. SKS) flexibler spielen und eben anders agieren als mit den großen Gewehren.
In BF4 hatte man durch die anderen All Kit Weapons eben noch mehr Möglichkeiten. Dass es in dem Teil aber zu viele Waffen gibt, steht auf einem anderen Blatt.
Heute wurde mit einem Patch das Zeitlimit aus Conquest entfernt! JUHU! Ich habe es einfach nur GEHASST.
Falls das hier schon bemerkt wurde. Sry not sry
jo, aber rush addicted mal schauen, ob da auch was gemacht wurde
verstehe deinen punkt, aber finde es halt nicht sinnvoll klassen in ein spiel einzubauen und sie dann völlig irrelevant sind ( zu großen Teilen). das spawn teil fannd ich schon immer komplett falsch aufgehoben beim sniper
Das hat der Sniper, damit er wieder zu seinem Zelt kommt, zum Campen
Wo ist auch nur eine Klasse irrelevant? Der Assault zum heilen und wiederbeleben, der Engineer macht den Fahrzeugen das Leben schwer, der Support gibt dir Munition und Unterstützungsfeuer und der Recon ist zum Aufklären da. Klar, auch aus dem Hintergrund snipern, aber genauso gut Fahrzeuge markieren, Gegner spotten, und sein Spawn Beacon setzen was besonders in Rush wichtig ist. Das Spawn Beacon ist also beim Recon genau richtig aufgehoben, aber wenn er will kann er natürlich auch “snipern”.