joa ich war auch nie son wirklicher freund von battelog, aber die ergänzungen per browser-addons wie statistiktools waren schon nice…
ja…ERGÄNZUNG! Ich find solche Statistiken auch super und dass man sie unabhängig vom Spiel abrufen kann. Aber wozu lagert man den gesamten Serverbrowser aus? Wer ist bei EA bitte auf diese Idee gekommen? Versteh ich bis heute nicht.
Ein Glück gibt es aktuell ein paar Leute, die einen BF3 Client schreiben, wo der Serverbrowser komplett im Spiel ist (so wie es auch sein sollte). Dann spielt man zwar nicht mehr über die offiziellen EA Server, aber da Projekt befasst sich auch mit Online Modding und bietet die Möglichkeit neue Spielmodi, Waffen und Fahrzeuge hinzuzufügen. Wenn das fertig ist, schau ich mir das auch mal an
was ein scheiß abend. jeder zweite war gefühlt mit ner sharpshooter unterwegs und hat dann natürlich auch immer noch gleich den kopf getroffen. dann dieser absolut nervige und absolute im OP-status befindliche mini-panzer und der artillery truck, bei dem der fahrer einfach alles machen kann und es keinen blinden flecken gibt. wer zum teufel hat sich den scheiß ausgedacht und wie soll man die beiden bitte je ohne RPG-verschnitt ausschalten…
was freu ich mich schon auf server mit sniperlimit…
Ich hab das Gefühl die Hitboxen sind teilweise etwas verbuggt. Spiel eigentlich nur Sniper und hab richtig oft das Gefühl, dass ich nie und nimmer den Kopf getroffen habe.
Ich freu mich eher auf Rush Server ohne Panzer
ich versteh nicht, warum man dann BF spielt
Weil BF nicht allein von Panzern lebt. Oder würdest du sagen BF unterscheidet sich allein durch Panzer von CoD?^^
Hätte man mehr Möglichkeiten gegen Panzer vorzugehen, würden die mich nicht stören, aber so wie es aktuell ist, nerven sie nur. Ich bin mittlerweile einfach genervt von Fahrzeugen in BF. Das haben die in BF3 so verhunzt. Generell die Airvehicle waren am Ende nur noch Scheiße und nervig. Da brauch ich die persönlich nicht
Mir reicht das restliche Gameplay, die Karten, etc. um es gut zu finden
ich würde schon sagen, dass die fahrzeuge und die spieleranzahl der wesentliche unterschied zwischen BF und vielen anderen shootern auf dem markt darstellt.
da muss auf jeden fall noch was kommen oder die panzer müssen drastisch generft werden, ansonsten hat man gegen gute fahrer wirklich keine chance, nicht mal, wenn man koordiniert zu 4-5. vorgeht.
Oasis Conquest ohne Tank in BfBc2 - beste.
Ergänzung: die (teilweise) zerstörbare umgebung ist natürlich auch noch ein dickes plus, das BF hat.
das empfinde ich übrigens sehr gut gelungen in der Beta, eigentlich ist so ziemlich alles an häusern zerstörbar und dass dann ruinen stehen bleiben, anstatt, dass alles platt ist gefällt mir genauso gut, wie die diversen 5m tiefen krater, die im laufe einer runde überall entstehen und die eine fahrt mit einem fahrzeug eher an einen buckelpisten wettbewerb erinnern, als an eine autofahrt
Natürlich machen BF Fahrzeuge und Spieleranzahl aus. Würde man die Fahrzeuge ordentlich balancen, würden sie nicht nerven.
Und 64 Mann stören auf einer gut gemachten Karte auch nicht. Nur hab ich persönlich in BF3 gemerkt, dass 64 Mann für die meisten Karten zu viel sind.
Ich genieße bei BF eher das „realisterischere“ Gameplay
Hab die Beta eben gezockt.
Ersteindruck: Geil.
Finds auch richtig gut. Sieht super aus und spielt sich auch extrem easy.
Ich hab jetzt auch mal ein paar Runden gespielt und muss ehrlich sagen, das ist nichts (mehr) für mich.
Ich meine ich habe inzwischen auch gut 100h Overwatch gespielt und im Vergleich fühlt sich der gesamte Bewegungsablauf in BF1 so “behindert” an, alles so behäbig, nichts funktioniert so wie ich es will, wie gesagt allein das laufen ist schon eine Qual für mich. Dazu wird man ständig weggesnipert, neee ohne mich.
Bin schon lvl 52 und hab schon so viele Stunden gespielt wie 1/3 meiner Gesamtspielzeit bei BF4 lol
Gestern hat mich jemand mit ner Schrotflinte gekillt. Weiß jemand ob man doch andere Waffen freischalten kann? Oder war es vielleicht sogar ein Dev?
Es gibt anscheinend 2 Arten von Rängen/Leveln. Einmal das Level des Soldaten (also der stinknormale Rang) und einmal einen Klassenrang.
Durch den Soldatenrang bekommt man Warbonds (oder Ribbons?!), also eine Art Einheit, mit welcher man sich einige bestimmte Waffen (und wahrscheinlich auch Tarnungen, Aufsätze, etc) freischalten kann.
Durch den Klassenrang schaltet man automatisch bei bestimmten Leveln Waffen frei. Kann sein, dass es dort auch Schrotflinten gibt
Stimmt, ich glaube ich bin so einen Klassenrang schonmal aufgestiegen. Irgendwas ist da beim Spielen mal aufgeploppt. Hab jetzt aber bei der Klasse keine zweite Waffe gesehen.
Und die Warbonds kann man glaube ich noch nicht einsetzten, oder? Zumindest ist der Soldaten-Tab bei mir im Hauptmenü ausgegraut.
Du musst einem Spiel beitreten und dann bei der Klassenauswahl links unten auf Customize klicken.
Ah ok, danke, die Funktion hatte ich noch nicht entdeckt. Geht das auch während das Spiel läuft?
Wenn du gestorben bist im Respawnscreen.