Gwent Beta Key / Nicht gebrauchte Keys gesucht

Wollte mal so fragen ob jemand einen Gwent Beta Key hat den er nicht braucht und den er mir schicken könnte :3
Wäre echt cool, bin ein riesen Witcher 3 Fan und mus wahrscheinlich sonst noch lange auf meinen Betazugang warten.

Hm komisch. Ich bin mir 100% sicher, dass ich mich für die Beta angemeldet habe, aber anscheinend hab ich keinen Key bekommen. Sonst hätte ich ihn dir wohl geschickt, da ich aktuell durch andere Games zu sehr ausgelastet bin um auch noch Zeit für eine Beta zu finden. Durch den Stresstest habe ich schon gesehen, dass mir das Spiel ziemlich sicher gefallen wird.

Hab auch keinen erhalten. Keine Ahnung. Zum Test vor einem Monat auch schon nicht. Nun. Zur Not spiel ich es halt erst nach der Beta aber schon etwas schade.

Danke für den guten Willen, CDProjektRed schicken die Beta Keys nach der Anmelde Reihenfolge raus. Also kriegen zuerst die Leute einen Key die sich am ersten Tag angemeldet haben, wir anderen müssen noch warten.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ich hatte mich sogar an dem Tag angemeldet, an dem sie das Spiel angekündigt haben. Nun.

Dann könnte sie im Spam Ordner sein, guck da lieber nochmal nach :slight_smile:

Ich habe mich auch sehr früh angemeldet und nichts bekommen :frowning: gehen sie vielleicht regional vor? Ich hab bisher nur von Leuten gehört, die keinen Key bekommen haben…

Ich weiß nur dass sie nach der Anmelde Reihenfolge gehen. Guck du lieber auch nochmal im Spam Ordner nach.

Ich habe keinen Spam Ordner, hab also sehr sicher nichts bekommen :frowning:

Schon getan, negativ. Hab mich auch nicht mit einer anderen Mail angemeldet oder so…

Hmm dann verstehe ich wirklich nicht wieso du noch keinen Key hast :confused:

hätte auch gern ienen key :stuck_out_tongue: weiß gar nicht wann ich mich angemeldet habe

Also ich finde wir sollten uns da mal an Fabian Döhla wenden, schließlich hat er damals ich glaube auf der E3 oder der Gamecom versprochen, dass es Betakeys für den Chat gibt ^^ ich hab immernoch keinen erhalten

2 „Gefällt mir“

Wenn du weißt wie du ihn erreichen kannst, kannst du es ja mal versuchen :slight_smile:

naja, auf Twitter einfach an @fabiandoehler und schon sieht er es. Er ist jemand der eigendlich alles ließt, was ihr betrifft

Dann kann man so etwas ja machen !:+1:

Also ich hab mich auf der GamesCom am 20.08. für die Beta regstriert. Am 25.10. (also offizieller Beta-Start) habe ich die Einladung erhalten.
Ab wann konnte man sich denn offiziell regstrieren?

Btw, das Spiel ist wirklich gut gelungen und hat ordentlich Suchtpotenzial :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß dass das Spiel sehr gut ist, deshalb möchte ich ja auch so schnell wie möglich anfangen zu spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab heute jetzt auch den Zugang bekommen. Die Frage ist, ob ich den Key nun doch behalte oder nicht. Ich hab gerade gesehen, dass die Beta bis Frühling 2017 gehen soll. Bis dahin kann ich eigentlich sicher noch spielen. Sorry @anon60529254

Kein Problem, habe einen Key schon freundlicherweise zugesendet bekommen.