Ich finde weder unter Kino+ noch bei Almost Daily irgendwas. Wurde die Serie mal behandelt?
Es gab mal einen Plauschangriff zum Ende von Lost.
http://podlist.de/podcast/episode/der-gameone-plauschangriff/kopfkino-podcast-6-jahre-lost
“Hör mir auf mit Lost.” Etienne Gardé
LOST?
Also vielleicht vor dem Senderstart? Ich wüsste aber auch nicht wo
Der Plauschangriff ist sehr zu empfehlen!
Ich hab Lost auch erst letztes Jahr durchgesuchtet. Damals als es im TV lief hat es mich nicht interessiert und danach war es dann aus meinem Blickwinkel. Bin erst durch Netflix wieder darauf aufmerksam geworden^^
Um Wolf aus dem Plauschangriff zu zitieren: „Vielen Dank für nichts, ihr Arschlöcher!“
Einer meiner Lieblingsplauschangriffe und bestimmt schon über 60 mal gehört. Mir, als nicht-Lost-Gucker (ich habs so wie Gregor gemacht. Erste Staffel geguckt und dann den Anschluss verloren), hat der Plauschangriff sehr viel Spaß gemacht, wem die Serie allerdings überragend gut gefallen hat, wird an dem Geschimpfe vielleicht nicht sooo viel Spaß haben.
Aber er ist trotzdem lustig
Cool, hab mir den Podcast heute morgen auch mal angehört. Eigentlich kann man das meiste davon so unterschreiben.
Sie hat einen ne Zeit lang wirklich gut unterhalten, aber im Leben werde ich mir die Serie nicht nochmal anschauen, denn das Ende versaut doch wirklich jegliches Vergnügen beim ansehen und hat mich damals auch tief enttäuscht zurückgelassen
Dann kannst du Wolfs Groll dagegen ja verstehen
Das Ende fand ich eigentlich sogar recht gut, nur der Weg dorthin und die Erzählweise war einfach in die Länge gezogen.
Lost hat ab der dritten Staffel extrem nachgelassen, aber trotzdem hat es mich irgendwie angezogen und ich konnte nicht aufhören. Sie hat mich wirklich süchtig gemacht und das hatte ich in der Form noch bei keiner anderen Serie. Trotz der Logiklöcher und unaufgeklärten Mythen hat die Serie mich sehr gut unterhalten.
Nochmal angucken würde ich sie mir allerdings auch nicht mehr. Das faszinierende an der Serie war ja das Mystische, über das man endlich aufgeklärt werden wollte (was ja nicht immer wirklich geschah). Vorallem am Anfang die Frage “Wer sind ‘die Anderen’”.
Ach ich liebe diese Serie. Auch wenn ich wirklich jede negative Kritik voll und ganz nachvollziehen und verstehen kann^^
Wie gesagt, dass die Serie mich sehr gut unterhalten hat, bestreite ich ja auch gar nicht.
Nur ist es das was Wolf (und teilweise auch Nils) gesagt haben. Es ist halt super easy einfach immer mehr Mythen einzubauen, richtig gut wären die Schreiber gewesen, wenn sie die Mythen auch sinnvoll hätten auflösen können. So ist es einfach nur schwach gewesen (was der Spannung keinen Abbruch getan hat) aber doch im Nachhinein sehr enttäuschend war, gerade weil man die Serie so geliebt und mit gerätselt hat.
Achtung, GoT Bezug
Ich sehe Parallelen zum Arya Strang bei den GoT Diskussionen
der Plauschangriff ist super! Ich fand Lost geil, auch wenn die letzte Staffel schon enttäuscht hat. Mir geht es aber nicht so extrem wie viele anderen das ich die Serie dadruch beschissen fand oder sie unendlich hassen würde. Von einigen Theorie haben ich auch keine Auflösung erwarte, aber letztendlich haben sie schon sehr viel in der Luft stehen lassen und es war definitiv eine Enttäuschung am Ende.
Das war vor GoT auch die letzte Serie bei der ich immer extremst gehyped war für die neue Staffel und jede Folge direkt nach dem US release auf englisch geschaut hab.
Wolf du bist nicht fair der Serie gegenüber.
Wolf:„Ej, die Serie war nicht fair mir gegenüber!“
Aufgrund dieses Podcasts hab ich die Serie überhaupt angefangen zu schauen, um mir das lächerliche Ende reinzuziehen. Hab dann aber in der 4. Staffel aufgegeben, war mir einfach zu dumm :>
ich fand den Lost Plauschangriff damals ziemlich witzig, obwohl ich nie Lost geschaut habe.
Den Plauschangriff hab ich noch gar nicht gehört, allerdings die Serie letztes Jahr mit meiner Frau zusammen durchgesuchtet. Vom Ende war ich auch etwas enttäuscht, allerdings hat mich die Serie bis dahin sehr gut unterhalten. Ich vermute nicht das sie das alles nicht auflösen wollten sondern nicht konnten. Sie hatten auf eine 8. Staffel gehofft und diese aber nicht gewährt bekommen. Deswegen wurde das Ende etwas “hingeschludert”. So wirkt es auf mich zumindest.