Habt ihr einen Backloggd Account?

Hallo, würde gerne wissen, ob Leute hier einen Backloggd Account haben und vielleicht ihr Profil teilen wollen?

Wer es nicht kennt, im Grunde ist es wie letterboxd, nur für Videospiele.

Hier wäre mal mein Profil.

Ich muss aber dazu sagen, ich hab das noch nicht ganzaufgezogen und alles eingetragen. Soll aber mal nachgeholt werden.

Postet gerne eure Accounts, falls ihr einen habt.

2 „Gefällt mir“

nette Idee, hab meinen Account aber auch noch nicht lange und sicherlich noch nicht alles eingetragen

1 „Gefällt mir“

Ich meine eigentlich, dass wir so einen Thread schon mal hatten. :thinking:
Könnte aber auch für letterboxd gewesen sein.

Anyway…

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, hatte zwar kurz geschaut aber nix gefunden. Jetzt hab ich ihn gefunden, allerdings war der letzte Post glaub von 2021😅

Mein Problem mit diesen ganzen Webseiten ist, dass man teils sogar die PC-Spiele händisch eintragen muss.

Ist das hier anders?

Mal ein bisschen geguckt was ich gespielt habe, an vieles in meiner Kindheit kann ich mich nicht mehr erinnern, waren größtenteils eh nur Demos

Habe glaube ich fast alles eingetragen was ich seit meiner Jugend gespielt habe

In Zukunft soll man wohl Steam-Spiele über die API automatisch hinzufügen können, was allerdings noch nicht umgesetzt ist. Ansonsten kommt man leider kaum drum herum. Ich wüsste nicht, ob die Konsolenhersteller ähnliche APIs anbieten und gerade bei älteren Konsolen kann man das wohl ausschließen. Da bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig.

1 „Gefällt mir“

GoG hat eine Funktion dass man Steam Spiele als auch PlayStation und ich glaube auch Xbox spiele in GoG galaxy anzeigen lassen kann die man gespielt hat. Switch weiß ich nicht.