Half Life - Neues VR-Spiel Half Life: Alyx angekündigt

1 „Gefällt mir“

9 Minuten Gameplay von “Half-Life: Alyx”

1 „Gefällt mir“

Noch 3 Videos mehr.

Mmn. sieht das alles ziemlich gut aus.

Das sieht richtig nice aus. Fände es KD mit @Simonster mega gut.

Preview von IGN, wo die ersten 4 Stunden gespielt wurde.
Laut dem Redakteur soll es sehr sehr gut sein und wirklich VR auf nächste Level heben.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir wohl wirklich ein Valve Index Set holen :sadsimon:

habe dank der Arbeit HTC Vives, aber ich werde es soweiso nicht spielen, weil ich VR nicht so mag, bzw. lange nicht aushalten kann. Dazu kann ich bestimmt 3 Tage nicht schlafen, wenn der erste Headcrab mir ins Gesicht springt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja Resident Evil 7, welches ich auf dem deutlich schlechteren PSVR fast am Stück durchgespielt hab, hat mir auch keine Probleme bereitet. Hab meine Vive leider wieder verkauft, aber beim Index soll es ja noch bisschen besser mit der Steuerung laufen als bei anderen Headsets.

@Schtarek Mieten ist nicht so mein Fall, vor allem bei etwas das ich im Gesicht trage. Aber danke dennoch :sweat_smile:

Wird HL:A eigentlich auf dem Sender durchgespielt?

*schüchterner Räusper* Kann ich zufällig über deine Arbeit ne Vive ausleihen? :simonhahaa:
Ich kann dir auch was anbieten dafür, z.B… ähm… 12 Punkte bei der aktuellen BSC Runde oder so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn du eine Universitäts-karte von meiner Uni hast, kannst du es gerne für 2 Wochen ausleihen.

komischerise sind schon zwei der drei Vives an dem Tag wo Half Life erscheint schon ausgeliehen.
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Montag 23.3. Simon wird nach dem MoinMoin Alyx spielen. Wenn das dann noch erlaubt und möglich ist… :wink:

Hm… das Spiel soll erst ab 18 Uhr freigeschaltet sein…

1 „Gefällt mir“

@Simonster, @TetrisPie , @Viet Habt ihr sicher auch auf dem Schirm, aber bestimmt auch gut für euren HL-Gametalk.

Ach. Natürlich habe GabeN Schlappen an.

1 „Gefällt mir“