Halo: The Master Chief Collection [PC]

Was gibt es an Steam auszusetzen?

2 „Gefällt mir“

Der Client-Zwang.

1 „Gefällt mir“

Freu mich riesig drauf !

Ich hoffe sehr dass Halo dann auch den Weg zurück zu den Bohnen findet =) (https://www.youtube.com/watch?v=vr620GbXVc0 never forget)

1 „Gefällt mir“

Ist die Collection eigentlich Play Anywhere? Würde sie am PC schon noch mal spielen, allerdings keinen Bock nochmal zu zahlen.

Habe ich bisher noch nicht gelesen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Gamepass im Laufe des Jahres auf den PC kommt.

Hab ich mega Bock drauf. Als nicht X-Box-Besitzer hat mich Halo, von den Microsoft eigenen IPs, immer am meisten interresiert.

Die Spiele kann man auch noch gut spielen. Sind halt relativ klassische Ego Shooter Kampagnen. Dabei ist das Gameplay immer noch gut, Story und Atmosphäre sehr stimmig. Multiplayer hab ich nicht sonderlich viel herumprobiert, soll aber mittlerweile aus technischer Sicht recht gut laufen.

Wie läuft das eigentlich mit dem Multiplayer?
Gibt’s da einen einzigen, in denen alle Karten, Spielmodi usw. zusammengefasst werden und das Spiel ein bestimmtes Gameplay hat oder kommt jeder Teil mit seinem eigenem Multiplayer (also wie im Original-Release)?

Soweit ich mich erinnern kann hat jedes Spiel seinen eigenen MP, was auch Sinn macht, da sie sich schon voneinander unterscheiden.
btw Halo 3 MP ftw!

Halo ist neben Gears of War für mich der aller, aller beste Coop Shooter!

4 „Gefällt mir“

kann ich so unterschreiben

Ahjo den Aspekt gibt es auch noch. Wobei ich persönlich lieber SP oder massiv MP zocke :>

Halo 5: Guardians kommt bestimmt auch “bald” für den PC, so in 10-15 Jahren…
Ich war echt mal mega an der Halo Serie interessiert, aber das Interesse ist inzwischen komplett verflogen. Ich kann ja verstehen, dass solche Spiele erst mal Exklusiv für die XBox kommen, aber 7 Jahre XBox Exklusiv (Halo 4) ist einfach lächerlich.

Morgen ist es endlich so weit, noch jemand so unfassbar Bock drauf wie ich?

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Halo nie wirklich gespielt, außer mal ein Wochenende lang Splitscreen online auf der One.

Reach war der Teil wo man im MP sprinten konnte oder?

Wenn es das vor halo guardian war, dann ja

Ich hab übelst Bock drauf. Bin auf die Performance auf dem PC gespannt :innocent:

Ich hab noch nie Halo gespielt weil keine Xbox. Aber ich bin neugierig.
Heute erscheint ja erstmal nur Halo Reach, was soweit ich weiß ein Prequel ist.

Weiß man schon wann der Rest kommt?