Rocket Beans Community

Halo: The Master Chief Collection [PC]


#1

Kurzes PSA, die Master Chief Collection von Halo kommt demnächst für den PC. :slight_smile:

Demnach wird die Halo: The Master Chief Collection folgende Titel umfassen: Die Remastered-Versionen von Halo 2: Anniversary sowie Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4, die digitale Serie Halo: Nightfall sowie Halo: Reach.


#2

Viel Spaß an alle PCler :blush:. Liebe die MCC auf der One


#3

Hab echt bock drauf die (wieder) zu spielen.
Halo und Halo 2 hab ich damals auf der X-Box rauf und runter gezockt. Halo 3 nur ein mal, weil ich dafür ne 360 ausborgen musste.


#4

Und ich werde die ALLE nochmal spielen, auf Legendary versteht sich :sunglasses:


#5

Endlich! Hab leider nur Teil 1 damals auf PC gespielt. Bin gespannt. :slight_smile:


#6

als nicht XBox Behitzter bin ich echt froh, dass es endlich für PC kommt. Habe Halo 1 und Halo 2 echt gerne gespielt und jetzt in besserer Grafik wird bestimmt richtig nice :grin:


#7

#8

Benötigt einen Drittanbieteraccount: Xbox Live

Ist der nicht kostenpflichtig?


#9

Ach ich dachte das läuft so ähnlich wie beim PSN Account.
Anmeldung ist umsonst, aber Dienste wie z.B. im Multiplayer zocken kosten.


#10

Kein Plan, deshalb frag ich ja. Hab keine Xbox.


#11

Nein, wenn du ein Microsoft-Account hast (z.B für Skype oder Windows) hast du quasi schon einen Xbox Live Account.

Xbox Live Gold ist kostenpflichtig.


#12

Ok. Ich blick bei den ganzen Diensten nicht mehr durch, gerade bei Microsoft. Xbox live, Xbox live Gold, GFWL, Game Pass…


#13

@Mental

Ab zu speedrundale!


#14

wobei du beim pc jedoch kein gold brauchst, um online zu zocken.
Sprich ihr braucht nur einen Microsoft Account, den man ja in der Regel eh hat, und muss nichts zahlen.


#15

D.h., man muss sich auch keinen Client installieren, um die Spiele spielen zu können? :thinking: Dann wäre es tatsächlich ne Überlegung wert. Außer, es wird Win10 vorausgesetzt. :confused:


#16

Zum Glück nicht nur im Windows Store,.

und eben hoffen das sie es nicht bei der Portierung verhauen


#17

Eine willkommene Neuigkeit. Bin ja gespannt, wie schön grafisch aufgepäppelt Halo Reach sein wird :smirk:


#18

Ok, wird doch nix. Entweder Windows Store (nur ab Win8) oder Steam. Dann halt wieder Geld gespart. :man_shrugging:


#19

naja, Windows 7 ist nunmal irgendwann veraltet.

Und Steam ist jetzt ja wohl echt normal.

Gibt’s überhaupt noch groß Games die ohne launcher auskommen und die man so einfach installiert`?


#20

Witcher 3, Dinitiy OS2 und was sich noch so auf GoG findet. Da steht es mir frei den Client zu nutzen. Aber das Fass will ich hier nicht noch weiter öffnen. :smiley: