Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

zuständig seid

5 „Gefällt mir“

Also jetzt wirds albern! :florentin:

4 „Gefällt mir“

Ted!

Ich finde schön, wie begeistert Stefan ist, wenn er für seinen Film argumentiert :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte er auch schreiben: “Man kann nur froh sein, dass ihr nicht für die Sendung zuständig seit 1998 seid!”

Das Hasspotential dieses Formats ist soooo großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der nette Gegenpol der Runde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

aber mein film ist besser als deiner :beanwat:

ich finds so krass,wie angespannt ede ist,sein blick einfach alles :smile:

Ex Machina würde ich als Klassiker bezeichnen

royal beef wird abgefeiert aber hier scheints wohl manchen zu viel zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will Andi Bardet und Eddy in einer Runde und dann nochmal irgendwie das Thema Requiem for a Dream. :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Endlich sagt es Stefan.

Whiplash ist ein toller Film, aber die Moral der Geschichte fand ich auch sehr fraglich…

5 „Gefällt mir“

Ey bin jetzt spät dran, aber Flonnies Sieg über den bösen Imperator Weste muss verfilmt werden.

1 „Gefällt mir“


Also ich finds super. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Formatidee, das Studio und die Aufmachung an sich. Aber ich finde, dass der Judge etwas besser moderieren sollte. Die Redeanteile sind nicht annähernd gleich und es wird dauernd ins Wort gefallen (Da geht Florentin ja jetzt schon etwas vor).
Wenn da ein bisschen dran geschraubt würde, fänd ich das Format noch deutlich besser :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also was sich Stefan da über den Inhalt von Mad Max zusammenbullshittet :beanomg::grinning:

1 „Gefällt mir“

Sobald halt jemand nicht aus dem RBTV-Kernteam ist, passiert das schnell.

vielleicht hast du die moral des films nicht richtig verstanden :kappa:

2 „Gefällt mir“

das problem ist, das alle bei so nem neuen impro format auch nervös sind. es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen die erste runde nur mit leuten zu machen die sich einigermassen kennen

1 „Gefällt mir“