Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Florentin ist top auf jeden Fall.

16 „Gefällt mir“

wie immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das macht den Film ja nicht schlechter. :nerd:

Das merkt ihr doch selber wie lächerlich das ist, das ist immer das letzte Mittel eines Foren Mob jemanden zu diskreditieren … :joy:

Wahnsinn wie viel es über euch aussagt .

Genau, denn der Film argumentiert ja eben nicht dafür, für seine Ziele alles zu geben und dabei auf seine Mitmenchen zu scheißen.

1 „Gefällt mir“

also ich finde auch das das ganze auf diese ebene zu ziehen wie sie es tat unnötig war, und ede springt dann natürlich sofort drauf an und der unfall in zeitlupe nimmt seinen lauf.

Was denn bei Florentin los? Sie hat halt null argumentiert lol

1 „Gefällt mir“

Wo guckt Schröck denn? Nur auf Twitter?

Bei den Votes haben wir das altbekannte Problem: Es gewinnt immer das populärste

4 „Gefällt mir“

Nur Twitter

@LeSchroeck
Guck mal auch ins Forum, bitte :wink:

Chill doch mal. Ich glaube kaum, dass das jemand ernst meinte. :rolling_eyes:

Kann das nicht nachvollziehen, denn Mad Max: FR IST bereits ein Klassiker.

Ich fände einen Chatvote deutlich besser als den Judge. Penistornado Harvey und Mad Max waren klar besser.

Sie hat fantastisch argumentiert. Was denn los bei dir?

1 „Gefällt mir“

… weil?

wenn zwei Leute Wolf of Wallstreet nehmen wollten, hat der Film dann wohl gewonnen :smiley:

Denk dran, der Account wurde nur erstellt, um Sophie zu dissen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin ich dagegen…denn ansonsten hätte Eddy sagen können was er will und er hätte gegen die Gäste gewonnen. Jede Runde.

12 „Gefällt mir“

Ich liebe Whiplash. ich habe den Film am meisten geguckt, aber wenn man denkt, dass er der Junge seine Familie, Freundin und sogar seine psychische aufgibt nur um mit dem Lehrer weiter zu arbeiten, der ihm bis zum Ende gedemütigt hat, hat es trotzdem einen faden Beigeschmack.

4 „Gefällt mir“