Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Ach nö. Kein Bock auf Chat Duell 2.0.

1 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/mT83cXt.gif

Das sagst du nur, weil du eine Frau bist.

dieses. dann geht die sendung 3-0 für ede aus.

2 „Gefällt mir“

Gerade nochmal die Endsequenz von Whiplash angeschaut. Überragend.

Wie anscheinend keiner checkt, dass es nicht um die Filme und den Geschmack an sich geht, sondern um die Argumentation der Teilnehmer. Nur das wird auch von Florentin bewertet und das auch ziemlich gut wie ich finde.

31 „Gefällt mir“

Und dann erzählt der Lehrer auch noch kompletten Mumpitz :grinning:

Bei der „were you dragging or were you rushing“ Szene liegt J.K. durchgehend daneben

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist es wirklich gut, dass man mit Florentin jemanden da hat, der Bezug auf die Argumentation der jeweiligen Teilnehmer nimmt und nicht nach “Der Film gefiel mir auch am besten” geht.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich kommt auch ziemlich gut rüber, dass Florentin nicht die Filme an sich bewertet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall. Da gewinnt tendenziell der lustigere/sympathischere der auch noch den Zuschauern nach den besseren Film hat.

Ich finde das sehr gut, dass Florentin versucht das so objektiv auseinanderzunehmen. Dann entwickeln sich hoffentlich mit mehr Sendungen immer bessere Diskussionen die aber weiterhin den Humor nicht missen lassen.

6 „Gefällt mir“

Erzähl das mal dem Chat aber naja…

In sämtlichen Serien aufgegriffen/parodiert worden, extrem viele berühmte Zitate/Effekte/Bilder

Ey ich LIEBE Whiplash, aber der popkulturelle Impact, der mMn einen Film zu einem Klassiker werden lässt, ist für Whiplash bei weitem nicht so enorm wie für MMFR

Achsoo geht das …jetzt macht’s Sinn

ich würde eigentlich als Klassiker „The Handmaiden“ nehmen. Meiner Meinung nach eines der besten Filme was ich gesehen habe. :sweat_smile:

Also die Sendung hat auf jeden Fall das Zeug zum Klassiker, weil sie Sozialparodie am lebenden Objekt ist und man im Chat nachlesen kann, wie es um die Diskussionskultur im Internet bestellt ist^^

4 „Gefällt mir“

Na ja, für mich hat Ede da einfach nur einen überhaupt nicht durchdachten Gag gemacht und wie Florentin gesagt hat, sogar noch Glück gehabt hat, dass nur auf die anderen beiden Ideen eingegangen wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich fänd nen Dreier aus Tini, Schröck und Chad ganz geil. :beangasm:

Dem Titzler müssen wir aber für die nächsten Folgen nochn paar Kanten reinschleifen. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Die beste Konstellation wäre doch Ede, Andi Bardet, Trixi und Budikopf :smiling_imp: