Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

witness me! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber meiner Meinung nach nicht die Moral des Films. Das erkennt Andrew ja dann selber, siehe Telefonat mit seiner Ex-Freundin. Er unterschätzt dann im Finale das Arschoch Fletcher, nur das Andrew dann eben doch noch als “Held” triumphiert, indem er sich nicht endgültig unterkriegen lässt. Der Film hat bei mir nicht die Aussage hinterlassen, für seinen Erfolg alles aufzugeben und auf jeden zu scheißen…

1 „Gefällt mir“

Titzler muss noch ein bisschen das “ähm” aus seinen Argumentationen verbannen. Hatte öfter das Gefühl er kann grad nicht in Worte fassen was er eigentlich sagen will :^P

sorry, aber ein Klassiker ist was anderes als ein popkultureller Film.

Der Film “M” von Fritz Lang aus 1931 ist auch ein Klassiker, obwohl es von Kritikern und Zuschauern niedergemacht wurde. Es geht auch zum Teil darüber was der Film bewirkt hat für die Filmlandschaft im allgemeinen.

1 „Gefällt mir“

Ich fordere einen Spin-off zur diesen Sendung namens “Serien Fights” xD

2 „Gefällt mir“

Ja, auch da gewinnt MMFR. Top Argument.

(zum Thema ‘prägend für die Filmlandschaft’)

1 „Gefällt mir“

Bitte irgendwann auch eine Folge mit Ede und Colin, die Streitgespräche würden episch werden.:grin:

1 „Gefällt mir“

und Games Fights

2 „Gefällt mir“

Thema: Wicker Man

3 „Gefällt mir“

+ die Rache gegen Flonnie und der Sieg über Flonnie und das Wiedererlangen der Weste

also ich finde tini macht das ganze echt gut, nur blöd das sie die ganze bewertung 1 zu 1 von movie fights übernommen haben, denn die wird leider immer so gemacht das für die letzte runde IMMER 2 übrig sind, völlig unabhängig wie argumentiert wird

Alter, so aus der Hüfte ne Argumentation pro irgendwas rauszuhauen, ist schon der Hammer.

5 „Gefällt mir“

Ich hab einen leichten Hörsturz wegen Eddy ^^ aber seine Argumentationen sind top!

Ja das habe ich auch gedacht.

Vor allem hat man auch am Ende das Gesicht des Vaters gesehen. Andrew macht den Drum-Solo, was schon als eine Art Raserei beschrieben werden kann und der Vater guckt nur noch wie “ich habe meinen Sohn verloren”. Dennoch haben am Ende Fletcher und Andrew zusammen gespielt und den Song zusammen zu Ende gebracht.

Beides ist vorhanden, aber am Ende geht man eben mit so einer positiven/richtigen Stimmung raus.

Harry ist viel skrupelloser. Darum Harry.
Luke ist aber cooler.

2 „Gefällt mir“

Harry hat einfach viel mehr Möglichkeiten

3 „Gefällt mir“

Sophie definitiv +1

#TeamSophie #ProHarryPotter

2 „Gefällt mir“

Oscar ist keine Aussage, ob es ein Klassiker ist. Oscar ist eine Hollywood-Veranstaltung und kürt nur amerikanische Filme. Cannes hingegen gibt Preise für alle Filme aus aller Welt, aber da würde ich auch nicht sagen, ob der Beste Film in Cannes gleich ein Klassiker ist.

Luke Skywalker. Keine Diskussion. Abgesehen ist zaubern und “die Macht” ähnlich obskur. Im direkten vergleich hat Harry Potter verloren. Harry Potter kann nicht mal am besten von all seinen Freunden zaubern…

Ich glaube Florentin will Beef mit der gesamten Community anfangen?