Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Seit Sophie gegenüber Florentin erwähnt hat, dass sie Single ist gewinnt sie jede Runde :kappa:

11 „Gefällt mir“

okay, bei luke vs harry bin ich das erste mal über florentins entscheidung entsetzt.

wtf? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das dann eigentlich auch Sexismus?

Eddy explodiert gleich.

Harry Potter kann ohne Zauberstab nicht zaubern und wenn ich mich nicht irre niemals den Todesfluch benutzt

Ach Florentin.

Aber hey, was soll an einer Community denn brennen? :florentin:

5 „Gefällt mir“

Inwiefern?
Ernst gemeinte Frage: Schon ewig her, dass ich die Bücher gelesen habe und die Filme habe ich nur bis zum 4.Teil gesehen.

Doch. Sogar bevor er auf die Schule kommt lässt er im Zoo zB die Scheibe der Schlange verschwinden

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist Luke viel geiler,aber Härri Podda kann ihn halt wirklich einfach totzaubern wenn er will.Da kann man nix dagegen sagen.

Ja, aber was IST dann ein Klassiker?
Ist das dann ein rein subjektiver Begriff?

Ich hab jetzt vielerlei mögliche Faktoren aufgeführt - Erfolg bei den AA war nur einer davon.

Bei dieser Runde müssen sich doch beide zusammenreißen um einfach nicht gemeinsam gegen beide abzuhaten. :smiley:

Das sind aber ungewollte Zauber, weil er die Zaubermacht noch nicht gelernt hat zu kontrollieren. Höhere Magie gehen ohne Zauberstab nicht

Sorry, aber Harry Potter kann teleportieren, Dinge erscheinen lassen, Leben auslöschen, Leben beherrschen und fliegen.

Was kann Luke?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

das alles auch.

1 „Gefällt mir“

Natürlich gewinnt Eddy, sonst wäre ja schon Schluss :smiley:

Das alles kann er aber nur mit Zauberstab nicht ohne!

Ich glaube sie hat’s damit verwechselt,dass sie in der 6.Klasse oder so lernen zu zaubern ohne den Spruch auszusprechen.

1 „Gefällt mir“

Die letzte Frage ist doch nicht mal eine Competition

Und Luke dreht ihm mit dem Force Choke einfach den hals um :smiley: …und braucht dazu keinen Zauberstab.

1 „Gefällt mir“