Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein Mann legt CDs gerne in die Hüllen der nächsten CD, die er hört. Oder auch mal auf die drauf, die er zuletzt gehört hat. Und ich darf dann suchen.

Wer sowas macht hat nur die Scheidung verdient!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste schon vor der Hochzeit, dass er unordentlich ist. Ich darf mich also nicht beschweren. Und er hat genug andere Qualitäten, die das aufwiegen (auch wenn ich das in dem Moment dann anders sehe).

3 „Gefällt mir“

:cry:

Einem Schwertransport mit Überholverbot Freitagnacht südlich von Mannheim hinterher getuckert. Mit Kopfweh und schwerem Magen.

Was zum…?
Mein schöner Post, in dem ich den neuangemeldeten Typen frage, ob er sich nur im Forum angemeldet hat, um seinen (feindseligen) Kommentar zu schreiben, wurde scheinbar gelöscht.
Und das kommentarlos, @PandaBlack. Ich dachte, das passiert nicht?

Der Post hatte 17 Likes und ich war so früh drüber, weil er den Post zu TheraThiel aus meinem Profil geschubst hatte :frowning:

Wenigstens mir was sagen hättet ihr doch können, es war echt kein böses Wort drin… find ich seltsam.

Edit - aber der Post hier ist noch da… warum?

4 „Gefällt mir“

Doch es wird kommentarlos gelöscht wenn es „offensichtlich“ ist warum gelöscht wird

Ja aber da ist doch nichts offensichtlich dran?
Der Post war noch harmloser als mein jetzt verlinkter, der war buchstäblich nur “Hast du dich angemeldet, nur um das zu posten?”

Die werden dann meist gelöscht, weil sie ohne den gelöschten Kommentar keinen Sinn mehr ergeben.

Was aber Kommuniziert werden sollte. So etwas kann einem doch sehr verwirren.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay… das ergibt Sinn.
Ich hab nicht gecheckt, ob die Kommentare von dem Typen auch gelöscht wurden (wie auch, wusste seinen Nick nicht, und ohne meinen Post hätte ich ihn nicht gefunden).

Und ich bin ja froh, wenn er (also der User) weg ist, ich bin nur salty wegen meiner Likes :frust:

2 „Gefällt mir“

Irgendeiner aus dem Spam-Thread hat so mal ein 100 Like Post verloren :smiley:

Warens nicht 50 likes?

Ich glaube 100. 50 wären ja nicht so schlimm.

Dass es unkommentiert geschieht, geht aber trotzdem garnicht klar :beansmirk:

Scheiß auf die Likes, wir haben uns doch alle auch so lieb, hier :smile:

Hast n Trostlike unter deinem Post :gunnar:

@Tillion666 soll das gewesen sein. :nun: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus den genannten Gründen finde ich die 17 Likes auch schon sehr wichtig :stuck_out_tongue:

Sorry @PandaBlack für’s Verlinken oben übrigens, ich hatte dich in meinem Kopf spontan als Ansprechpartner für Forenprobleme, um nicht gleich ein Fass im Moderationsthread aufzumachen.

Erkenntnis dieses Wochenendes: ich bin ein asoziales arschloch, dass es nur schafft leute die mich mögen und mir vertrauen und zuneigung entgegenbringen wollen, zu enttäuschen. ab wann wird man eigtl erwachsen und übernimmt verantwortung für den scheiß den man anstellt? i glaub der zug ist bei mir abgefahren…

Was hast du den gemacht? :frowning:

lange geschichte…im endeffekt hab ich mich, statt wie geplant, mich mit einer frau zu treffen die ich sehr! gern hab (wahrscheinlich wegen meiner scheiß Bindungsangst) 2 tage durchgefeiert ohne mich bei ihr zu melden und mich dazu noch zum absoluten volldeppen gemacht vor anderen leuten, die mir auch was bedueten. leider so typisch für mich. und jz will sie nichts mehr von mir wissen, was ich versteh aber mir gerade extrem weh tut…

1 „Gefällt mir“