Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Day Mode - not even once! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Einfach Daymode als Birnenersatz nutzen :safetyfirst:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der Darkmode ist mir persönlich einfach zu… dunkel… :wink:

Zu dunkel ist Physikalisch unmöglich. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Day Mode >>>>>>>>>>>> Dark Mode

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir die Augen auch einfach ausstechen, geht schneller und vermutlich schmerzloser. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt im Dark Mode einfach an vielen Stellen schlicht der Kontrast.

Wir tragen im Forum schwarz bis es was dunkleres gibt!

1 „Gefällt mir“

:kappa::aluhut:

:simon::gun:

Die Kommasetzung ist bald verstörender als der Inhalt

2 „Gefällt mir“

Du bist mir zumindest nicht negativ aufgefallen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ups, dachte ich bin im Spam. :joy:

Extra nochmal nachgeschaut, meinst du wegen dem hier?

Wenn ja, fand ich nicht so schlimm, den ersten Teil hab ich als ironisch verstanden und der zweite Teil ist allein dein Ding.

Nee, da kam dann ein anderer der direkt auf Konfrontation aus war. Und nachdem ich das hier geschrieben habe kam dann sogar noch einer. Ich mein, ich finds ja okay wenn man es nicht schauen will weil die Kirche beteiligt ist. Ich selbst stehe der Kirche ja auch kritisch gegenüber. Aber dann gleich zu vermuten das ganze wäre nur ein billiger Versuch der Missionierung ist halt albern. Und die wissen auch beide jetzt schon ganz genau wie das P&P ablaufen wird. Und das alles nur weil am Ende vom Trailer das Wort „Kirche“ auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Und ja so wars auch gemeint. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ironisch gemeint und danach schreibst du, dass du’s nicht gucken wirst? I doubt it. :smiley:

Das erste war Ironisch überspitzt und die Chancen sind immer noch sehr gering dass ich es schauen werde. Wenn auch höher nach Haukes Statements.

So viel Dummheit, macht mich fertig!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mann-zementiert-kopf-in-mikrowelle-ein-stirbt-fast/ar-BBGoDCX?li=BBqg6Q9

Das ist doch fast was für den Darwin-Award?!

Ich dachte der geht dieses Jahr an den Flat-Earther, der bald mit seiner selbst-gebauten Rakete fliegen will

Dafür muss sein Vehikel erstmal fliegen :kappa:

Der soll einfach fliegen. Wenn er tot ist muss er sowieso nicht mehr in Knast