Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bekommt den nicht jeder, der sich auf möglichst hirnrissige Weise umgebracht hat und nicht nur der absolute Härtefall?
Halt genauso wie das Ami-Pärchen zu beginn des Jahres.

Plottwist:

Er fliegt wirklich ins All und kann der Erde berichhten:


:kappa:

2 „Gefällt mir“

In irgendeiner Zeitung hatte ich vor kurzen gelesen, das dies nicht die erste Rakete ist mit der der Typ fliegen will, aber höher und weiter. Beim letzten Mal war aber scheinbar die Landung nicht so sanft.

Das kann sein. Das Video möchte ich nach dem Thumbnail aber mal gar nicht anklicken

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß will der gerade mal 500 Meter hoch fliegen. Das ist so ein Schwachsinn was der da macht…

@TheGermMan
War das einzige Video, das ich davon kenne, hatte sonst nur davon gelesen.

@Kincaid
Nachdem was ich gehört hab, hatte der das erst normal sponsern lassen wollen und war dabei nicht sonderlich erfolgreich, dann hat er allerdings die flat-earthler mit dem Fotobeweis getriggerd und danach war ruckzuck die Kohle da. Würde mich fast nicht wundern, wenn das nur eine Mache war, die Dummheit anderer für sich arbeiten zu lassen.

Und wofür? Um ne Rakete zu bauen die gerade mal 500m schafft?

Amis?
Weil er es kann?
Keiner Ahnung.

Soll er halt ne Rakete in Mexico mieten, der Vollhonk.:beanwat:

Wenn sich nach einem Windows Update plötzlich das Touchpad anders verhält :rage:

Das ist doch bestimmt ein Internet-Hoax.

Waaas? Ein LeFloid-Thumbnail gespicktes Videothema mit schlecht recherchierter Fehlinformation verbinden? Wie kommst du auf sowas :kappa:

Hab jetzt noch nach Artikeln dazu gesucht.



(War vice nicht so ein Femi-Kappes?)

Ich lese da nur als Quelle eine Amerikanische Zeitung. Und mehr habe ich bei Google auch nicht gefunden.

Da sie sich aktuell nicht im Testzeitraum befindet, kannst du die Beta derzeit nicht spielen.

WTF?!
08.12 bis 12.12.2017! Heute ist der 09.12.
In welcher Zeit dümpelst du gerade rum, Demo?

Fast alle Weihnachtsgeschenke verpackt…
Meine persönliche Hölle! :weary:

Mit Mugshot der Dame.

Wenn es stimmt, natürliche Selektion.

So viel Schnee da draußen.
Einerseits total schön, andererseits doof, wenn man zum Beispiel einkaufen muss und sich ein Gelenkbus im Kreisverkehr so festfährt, dass er eine von insgesamt zwei möglichen Zu-/Abfahrten zum Ziel (die eigene Wohnung) komplett blockiert. Heißt also Umweg über eine natürlich nicht geräumte Straße, die auch noch Neigung hat. Und ich muss später zur Weihnachtsfeier und weiß noch nicht, ob meine Mitfahrgelegenheit mich abholen kann.
Huiii. :wtf: :safetyfirst:

Edit: Dann setz ich mal mein Glück auf Bus und Bahn. :simonugh: :simon:

Das sagst du auch nur, weil du keine 300k Abonnenten hast. :rolling_eyes: