Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich habe 0 Abonnenten, und bin stolz darauf.

Da fehlen einem echt die Worte…

Der BVB macht mich wahnsinnig!!

1 „Gefällt mir“

Selbst Schuld kein Mitleid wenn man so dumm ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Tuchel war doch gar nicht so verkehrt…

Hätte er nur eine Waffe gehabt, um sich zu verteidigen, dann wäre das nicht passiert :weary:

1 „Gefällt mir“

Ne sorry, nach dem was Mislintat jetzt noch von sich gegeben hat bin ich schon froh dass der auch weg ist. Aber offenkundig rumort es da irgendwo in der Mannschaft. Aber lass uns unsere Diskussion lieber hierhin verlegen
https://forum.rocketbeans.tv/t/1-bundesliga-15-spieltag-2017-2018/

Weihnachten steht vor der Tür, aber bei keinem Streamer gibts scheinbar die Stirb Langsam Filme, was soll der kack! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wer Kultflme nicht auf Blu-Ray/DVD hat ist selber Schuld

1 „Gefällt mir“

Tja Bildung, in diesem Fall in Form eines Buches, schützt wohl doch nicht!

Vielleicht war das Buch aber auch einfach nicht bildend genug.:confused:

Was bringt er mir auf BluRay wenn der Fernseher von der Konsole belegt ist? :confused:

Stirb langsam wird immer im TV geguckt! Weiß noch, wie damals in einer „Bauchbinde“ eingeblendet wurde, dass der Papst (? irgendeine bekannte Persönlichkeit) gestorben ist. Solche Momente gibt’s beim Streamen nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab kein Fernsehen mehr. :smiley:

A Du hast nur ein HDMI ANschluss? und B Sowohl PS4 als auch Xbox spielen Blu-Rayab. Als hätte ich noch einen extra Blu-Ray Player zuhause rum stehen.

Wat? :fearful:

Ich hab die PS4 als BluRay Player, wenn auf der aber gezockt wird kann ich schwer gleichzeitig drauf einen Film schauen. :smiley:

Keine Lust dafür im Monat 45,- zahlen zu müssen. Hab Fernsehen abgemeldet und muss so nur noch Radio GIS (bei euch GEZ) zahlen. Und zu 90% ist auch mit Netflix und AmazonPrimeVideo auch alles abgedeckt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aha aber beim Sreamen des FIlmes geht das weil?

Ich auf dem PC nebenbei schaue. :confused:

Soll Menschen geben die Konsole UND PC haben, selten aber doch. :upside_down:

Dekadentes Federvieh.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Richtiges Dreckschwein! :nun: