Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ne Arbeitskollege, fährt kein Auto, arbeitet selten alleine und hat ziemlich merkwürdige Angewohnheiten

1 „Gefällt mir“

Am Meer wohnen Stress vermeiden, Lichtkuren. Manche schwören auch auf Sport oder Fleischverzicht. Im Endeffekt ist es ein reines Rumprobieren und niemand weiß, was wem genau helfen kann.

1 „Gefällt mir“

Merkwürdigere als du? :ugly:

Kommt drauf an, meine beklopptheit wirkt sich nicht auf meine Arbeit aus ^^

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht eine Leiter runtergefallen? :stuck_out_tongue:

just kidding :smiley:

Und hab danach normal weitergearbeitet :confused:

ich kenn zum Glück nur eine :supa:
aber dadurch, dass es halt großzügig verschrieben wird, ohne dass darauf hingewiesen wird, dass man’s eben sparsam und selten verwenden sollte… kann ich’s mir schon vorstellen.
hatte selbst auch mal einen akuten Ausschlag, den ich kurzfristig mit Cortison behandeln musste, danach war’s aber wieder gut und wenn man auf Hautpflege und Inhaltsstoffe achtet, lässt sich damit schon viel vermeiden.

1-2 Wochen ist schon lang… wenn’s was Akutes is, sollte es innerhalb einer Woche vorbei sein. länger als 5-7 Tage würd ich nicht schmieren. kann aber sein, dass deine Haut sich schon dran gewöhnt hat und du deswegen die Dosis steigern musst.

was genau hast du denn bzw. wo ist die Stelle?
ich kenn mich mit Hautpflege und Inhaltsstoffen recht gut aus, kannst mir gerne eine PM schicken.

ansonsten kommt auch viel vom Stress, das hat @Herzer ja schon gesagt.
gesunde Lebensweise und Ernährung trägt ebenfalls dazu bei, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Pflegeprodukte, Waschmittel usw. - gibt unzählige Faktoren, daher ist es meist schwierig, das ganz genau einzugrenzen bzw. einfach langwierig.

1 „Gefällt mir“

Erst mal deine Haarwasch routine hinterfragen und evtl. ändern, zb keine shampoo mehr mit scharfen tensinden

3 „Gefällt mir“

Jau, aber eher in zwischenmenschlichen Punkten. War deshalb auch in der Schule fast durchweg schlecht im Mündlichen. Wenn ich mir nicht zu 200% sicher war, genau das zu sagen, was vermutlich erwartet wurde, habe ich lieber nichts gesagt, weshalb ich gerade in „Laber-Fächern“ nichts gerissen habe. :sweat_smile:

Menschen die alleine beim Wort „Kirche“ schon nen Beissreflex kriegen und sofort auf Angriff schalten sind übrigens mindestens genauso scheisse wie Menschen die immer und überall ihre Religion propagieren.

3 „Gefällt mir“

Meinst du mich oder haben noch andere deswegen was gesagt? :smiley:

Ich weiß noch nicht, ob ich einen [quote=„Kincaid, post:28915, topic:14019“]
Beissreflex
[/quote]

kriegen soll…

Muss erstmal drüber nachdenken, was das nun wieder für ein Kooperationsmove von RBTV ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das war kein Beißreflex, ich hab meine Kritik dazu geäußert und die Sache ist für mich gegessen. Wer damit Spaß hat, soll damit Spaß haben. Dachte RBTV will Feedback. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast mein Gif missverstanden. Ging darum, dass ich auch gemotzt habe und jetzt unschuldig tue.

3 „Gefällt mir“

Ja, hab ich missverstanden. Sorry. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gerade verklickt und aus Versehen kurz den Darkmode ausgeschaltet. :weary: Meine Augen…

2 „Gefällt mir“

Sie hat das Licht gesehen. Sie ist unrein. Verbrennt sie. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt ist mir auch noch die Birne meiner Lampe durchgebrannt und ich habe keinen Ersatz! :colinmcrage:

wir haben letzten Samstag 3 Glühlampen im Flur gewecshelt, Sonntag war wieder alles dunkel :frust: sollten es mal mit weniger Watt versuchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“