Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Waren früher eigentlich auch so viele CJer im Forum?

Zumindest nicht so offensichtlich wie die letzten Wochen.

1 „Gefällt mir“

All you had to do was follow the damn thread, CJ!

2 „Gefällt mir“

Hab eben mal 20 Minuten reingeguckt. Das geht mir aber bisher etwas zu sehr in die Richtung Sie wussten es ja nicht besser bzw. Sie hatten ja keine Wahl :confused:

Hab ich etwas anders in Erinnerung. Also, kommt auch vor aber insgesamt hat es schon gezeigt dass viele Anfangs doch sehr belastet waren dadurch aber nicht wussten wie sie sich verweigern sollen. Bzw durfte man sich scheinbar zumindest vor den Hinrichtungen verweigern. Aber war dann halt ein Außenseiter.

Haben das Thema aber damals dann auch recht lange in der Ausbildung durch genommen und kann sein dass meine Erinnerungen daher durcheinander sind.

Gibt Kaze ihre Likes wieder indem ihr den verlinkten Post 17 Mal liked. Niemand sollte Thiel in den Top 5 stehen haben müssen :blush:

1 „Gefällt mir“

/done

Make Kaze Great Again!

Jetzt ekle ich mich. Nicht mal im Scherz mit nem Trump-Spruch :sadsimon:

Die heiße Cousine südlich von Bayern hätte man ja gewaltsam zwingen müssen. :confused:

Thats what she said :beanfeels:

Ja, es gab keinen Zwang zu erschießungen. Ich meine mich zu entsinnen auch einige Dokus darauf eingegangen sind, und da auch Briefe gab, wo einzelne Soldaten sowas verweigern und das in Briefen schreiben.
Was auch ganz interessant ist, wenn man sich mal die Einsatzgruppen anguckt, die aus Polizei und SD bestanden.
Da gibt es sehr viele die von der Polizei kommen, und eigentlich sehr bereit waren da verbrecherisch vorzugehen.

Zu Anfangs, später konnte man sich ohne Disziplinarverfahren wohl nicht mehr verweigern.

Oh man ich werde immer älter. Bald sage ich Knorke :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich bin Berliner. Ich habe das Wort knorke schon öfters benutzt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Treffen wir uns dann heute abend zum Bingo? Meine Athrose macht mir gerade fast nichts aus :wink:

offizielles bingo gibts wie jeden abend im altersheim

Bingo is’ eigentlich ganz schön geil :sweat_smile:

Es kommt auf die Situation und Lage an.
Später im Krieg wurden viele urteile einfach nur willkürlich von irgendwelchen Standgerichten abgehalten, die keinerlei gesetzliche oder Militärische regeln eingehalten haben.
Da hat es villeicht auch schon gereicht eine erschießung zu verweigern. Aber im Militärischen sinne hätte das höchstens eine Rüge und aberkennen von Privilegien bedeutet.

Wenn man einmal das Fenster offen lässt und eine @Anny reinfliegt und alle Posts durcheinander wirbelt :beanfeels: