Ich Feier den Legopimmeltornado
Ja. Und sind so in ihrer Welt, dass sie teilweise nicht mal merken, was für nen Unsinn sie verzapfen.
Der Rest will nur trollen, und ist im real life ™ manchmal ganz anders.
Ja RBTV wird auch von nicht wenigen Arschlöchern geguckt. Das kann man ihnen schlecht verbieten allerdings interessiert es den Zuschauercounter kurzfristig auch nicht ob Arschloch oder nicht. Langfristig schon.
Die viele Kommentare haben den Vod schön in die Trends gepusht. Da kommt man nach langer Zeit mal wieder in die Trends und dann gibt es sowas in den Kommentaren für die Neuzuschauer zu sehen. Ist schon fast lustig.
Fände ich auch sehr wichtig! Davon sollte sich unbedingt von rbtv Seite distanziert werden, sonst kann es echt so wirken, dass es für rbtv schon okay ist, a la Hauptsache views! Und die hater fühlen sich vielleicht noch bestätigt oder akzeptiert. Und ich meine nicht Leute, die auch mal was scheiße finden und das loswerden wollen. Sondern die die immer sofort dabei sind gegen Frauen, Feminismus, links, andersdenkende etc etc zu hetzen.
Jede Wette, dass diese “frauenverachtende” Community bei einer Petra Schmitz zum Beispiel nicht solch einen Aufriss gemacht hätte?
Diese Teilnehmerin war doch von Anfang an mega angriffslustig, vorlaut und hat dann die Feminismus-Karte gezogen. Dazu wurde sie der Meinung vieler nach, von Florentin bevorzugt bewertet. Da muss man sich doch nicht wundern, dass die Leute da dann ordentlich austeilen.
Das geht aber dann auch ohne Worte wie „Femfotze“!!
Ja, wenn Frauen ganz lieb und artig sind, bestenfalls noch Gam0rwurzeln haben und vielleicht noch ein süßes Hündchen zum streicheln dabei haben, dann dürfen sie in die heiligen Arme der Community fallen.
Da hast du absolut recht. Wenn es darum geht, dann will ich mich hier auch nicht weiter zu äußern. Hatte nur das Gefühl, dass hier allgemein die Kritik an ihr, in “wird gehatet, weil weiblich”, vereinfacht wird.
nönö, im FilmFights-Thread waren eigentlich die meisten recht einig, dass die Diskussion über diese ganze Weinstein-Sache ausgeartet ist. Ebenso hat aber Eddy auch recht aggressiv argumentiert. Alleine die Sache, dass er fast immer recht laut wurde.
Was eben kritisch war, war die Sache, dass einige in den YT-Comments die schon hart beleidigt haben. Dass man sie unsympathisch findet kann ich voll und ganz verstehen, nur eben nicht die Sache sie direkt als Männerhasser zu titulieren
Die dummen Kommentare kommen 1. Nicht von der Community und 2. hat sie genug Gründe geliefert, unsympatisch auf manche zu wirken, was Teile der Zuschauer, die das so empfinden, auch so äußern dürfen, nur eben nicht auf diese widerliche Art, wie es viele dieser Kellertrolle getan haben!
Das Statement gab es schon nach der Sache mit Bell, wenn ich mich recht entsinne.
Also das Verhalten für das ein Etienne Garde bei vielen Fans gefeiert wird? Komisch, dass das dann bei Sophie Passmann anders aufgenommen wurde. Frage mich , was die beiden unterscheidet
Andere Äußerungen außerhalb der Sendung hin oder her, wird hier ein bisschen mit zweierlei Maß gemessen. Oben stehendes Statement kannst du auch für Ede in mehr als einer Kino±Folge verwenden.
Und von vielen genau so auch nicht, what’s the point?
Nicht alle feiern Ede, nicht alle finden ihn unsympathisch, nicht alle feiern Sophie, nicht alle finden sie unsymphatisch…
Internettrolle und dumme Kinder gehen eher auf Frauen los, es wird mit zweiererlei Maß gemessen…duh…es ist scheiße und gehört verstoßen.
Trotzdem darf geäußert werden, wenn sie einem unsympathisch ist, selbstverständlich aber auf menschlich rübergebrachter Ebene und nicht wie diese Kreaturen in den YT-Kommis.
Direkte Frage an dich: Woher willst du wissen ob es nicht die RB Community ist? Bis auf die die sich outen türlich, ich kenne zwar nur welche die Kommentare und Forum meiden aber bin mir 100% sicher das es nicht nur aussenstehende waren
Zu den Kommentaren auf Yt:
Kommt drauf an wie sie es kommentieren, zB darf jeder sagen das sie fake ist oder ähnliches aber leider vergessen viele es zu begründen. Die feministische Karte hat sie ziemlich schlecht gespielt, anfangs gab sie sich als starke Frau aus „ich bin ne Frau, darf alles“ und paar min später spielt sie das Püppchen „nur weil ich ne Frau bin…“ aber besonders in den YT Kommentaren kann man so ein Beispiel nicht erwarten
Nun, wenn man zB hier im Forum wiederrum was mit guter Begründung kritisiert ist es zwar anders aber auch nicht korrekt. Denn es kommt so gut wie nie vor das es nicht jemanden gibt der es falsch auffasst, besonders wenn man User kritisiert stürzen sich die „10“ (nenn ich mal so, sind ja meistens die gleichen) auf einen wie die Titanen bei Shingeki no Kyojin oder verstehen halt es komplett falsch und fühlen sich angegriffen und „heulen“ rum das jemand böse zu ihnen war. (kann man auch als pussyhaftes Verhalten sehen) Versteht sich das ich es im übertragenen Sinn meine Will jetzt nicht drauf eingehen das es beim Thema Frauen schlimmer ist, aber sehr oft #facepalm
Bin klar selbst kein Unschuldsengel, aber musste mal gesagt werden auch wenn es eh wieder unter geht
Nee, das haste falsch verstanden
Es sind Leute aus der Community, aber es ist nicht DIE Community…das sind auch alles verschiedene Menschen, mit verschiedenen Charakterzügen, ich habe nie irgendwo erwähnt, dass es Außenstehende seien.
Ich hab ein Problem damit, dass man wegen der Kommentartrolle oder dem CJ die gesamte „Community“ über einen Kamm schert.^^
Bingo…das sag ich z.B. auch die ganze Zeit…
Bei allem, was über diesem Zitat steht, bin ich vollkommen bei dir!
Kann man rechtlich gegen den CJ vorgehen? Das ist doch Rufschädigung.
Hä? Inwiefern ist das Rufschädigend?
Worüber diskutieren wir dann? Keiner würde sich beschweren wenn in den Kommentaren stehen würde „Ich find die so unsympathisch wie sie immer die Feminismuskarte spielt, will die nicht mehr sehen.“
Es kommt in dem Post, auf den ich antwortete, für mich so rüber, als ob das alles passieren würde, weil Sophie Passman weiblich ist und deswegen anders bewertet wird in ihrem Auftreten, als Eddy. Ob nun Hatetroll, oder sachliche Kritik…