Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jetzt ekle ich mich. Nicht mal im Scherz mit nem Trump-Spruch :sadsimon:

Die heiße Cousine südlich von Bayern hätte man ja gewaltsam zwingen müssen. :confused:

Thats what she said :beanfeels:

Ja, es gab keinen Zwang zu erschießungen. Ich meine mich zu entsinnen auch einige Dokus darauf eingegangen sind, und da auch Briefe gab, wo einzelne Soldaten sowas verweigern und das in Briefen schreiben.
Was auch ganz interessant ist, wenn man sich mal die Einsatzgruppen anguckt, die aus Polizei und SD bestanden.
Da gibt es sehr viele die von der Polizei kommen, und eigentlich sehr bereit waren da verbrecherisch vorzugehen.

Zu Anfangs, später konnte man sich ohne Disziplinarverfahren wohl nicht mehr verweigern.

Oh man ich werde immer älter. Bald sage ich Knorke :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich bin Berliner. Ich habe das Wort knorke schon öfters benutzt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Treffen wir uns dann heute abend zum Bingo? Meine Athrose macht mir gerade fast nichts aus :wink:

offizielles bingo gibts wie jeden abend im altersheim

Bingo is’ eigentlich ganz schön geil :sweat_smile:

Es kommt auf die Situation und Lage an.
Später im Krieg wurden viele urteile einfach nur willkürlich von irgendwelchen Standgerichten abgehalten, die keinerlei gesetzliche oder Militärische regeln eingehalten haben.
Da hat es villeicht auch schon gereicht eine erschießung zu verweigern. Aber im Militärischen sinne hätte das höchstens eine Rüge und aberkennen von Privilegien bedeutet.

Wenn man einmal das Fenster offen lässt und eine @Anny reinfliegt und alle Posts durcheinander wirbelt :beanfeels:

Stets zu Diensten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt wird da weiter diskutiert und ich bekomme jetzt bei jedem Post ne Mitteilung. Ich hoffe, du bist dich deiner Schuld bewusst :beansad:

Dafür ist die PM ja auch gedacht. Ist ja an sich ne Diskussion die unter den Herrschaften begonnen und weitergeführt werden darf, nur halt nicht in dem Thread. Du kannst für dich PMs immer auf stumm schalten wenn du dich nicht mehr beteiligen möchtest. Das geht sowohl damit als auch mit anderen öffentlichen Threads. An sich sind PMs auch nichts anderes als private Threads.
Und ich kann mit der Schuld gut leben. Habe einen warmen Kakao. :coffee:

2 „Gefällt mir“

Das ist das Kaffee-Emoji. Lügenmods !!!1111!!!einself!!

1 „Gefällt mir“

Benutz deine Vorstellungskraft. Wenn man kein Kakao Emote findet dann nimmt man ein anderes Heißgetränk und stellt sich vor es wäre einer. Immer diese Erbsenzähler :stuck_out_tongue:

Wir haben jetzt Kakao mit Schuss :lumumba:

Thats racist! :beanwat:

Aber meiner ist ohne Schuss also passt das auch nicht du Schlaumeier xD
Außerdem: Bis Freitag wusste ich noch nicht was Lumumba ist um ehrlich zu sein.