Ne Frage zu Sandro. Ist er dann der Faktenchecker, Krani?
Wie kommst du bitte darauf, dass Schröck nicht dabei ist?
Ist nicht im Sendeplan gelistet.
Uff, das ja schade.
Joa, kann man, aber irgendwie ist auch Fights immer am besten, wenn man als Zuschauer die Filme kennt. Da ist man von Seiten RBTVs mit Mainstream-Blockbustern auf der sicheren Seite.
Wobei den Teilnehmern ja vorher gesagt wird, welche Filme drankommen, aber nicht in welcher Frage und von wem. Warum nicht diese Liste auch für die Zuschauer veröffentlichen?
Dann könnten diese ebenso entsprechende Filme nachholen, wenn sie wollten.
Klar könnte das Abhilfe schaffen, aber glaubst du, dass die Masse das tun würde. Ich glaube ne Woche vorher stehen meist die Picks fest und dann 3-4 Filme bis dahin sehen? Das werden nicht viele schaffen oder überhaupt wollen.
In der Regel wäre das natürlich wirklich lästig, aber für eine Special, in dem Mainstream verboten ist, wäre das doch machbar. Da könnte man auch extra ein bisschen mehr Zeit zwischen den Picks und der Episode einplanen, damit alle Teilnehmer und ggf. Zuschauer auch genug Zeit zum Nachholen haben.
So als Special natürlich. Kann man ja als „Hausaufgabe“ bei Kino+ ankündigen
Oder die Fragen werden einfach allgemeiner gestellt.
“Nenne eine Fortsetzung, die besser als die bestehende ist” anstatt
“Pitche Matrix 2 wenn Reloaded nie stattgefunden hätte”
Dann würde einer vielleicht eine Komödie, einer einen Horrorfilm, einer ein Drama nehmen und die Diskussion würde nochmal auf einer anderen Ebene stattfinden, da man nicht in ein Korsett gezwungen wurde.
Ist ja nur mal so eine Idee gewesen, es soll ja nicht unbedingt der vietnamesische Dokumentarfilm werden, der genannt wird.
Ich mag ja Film-Fights trotzdem sehr sehr gerne. Eines meiner Lieblingsformate.
Vor allem, weil Ede nach dem Audioflick Episode 8 eh nicht mehr so krass negativ gegenüber steht.
Mir ging es primär um den Gegensatz bei diesem Film. Max liebt ihn, Ede hasst ihn.
Da hast du aber viele seiner Äußerungen verpasst. Heult immer noch bei jeder passenden Gelegenheit darüber. Schon zwei-dreimal MoinMoin und Kino Plus in letzter Zeit deswegen ausgemacht, weil er mal wieder unfassbar einfältig und polemisch über den Film hergezogen ist.
Stimmt zwar, dass er Episode 8 am Ende des Audioflicks reflektiert und räsoniert betrachtet hatte, das war eine Woche später aber schon wieder vergessen.
Stimmt zwar, dass er Episode 8 am Ende des Audioflicks reflektiert und räsoniert betrachtet hatte, das war eine Woche später aber schon wieder vergessen.
Ja, das stimmt leider. Ist halt einfacher, extrem über was herzuziehen, als es reflektiert zu betrachten.
Ich kann mich auch noch an die Kino-Plus-Folge direkt nach Release erinnern, in der er sinngemäß sagte es wäre der Star Wars Film mit einigen der schlechtesten aber auch der besten Momente in der Geschichte.
Dieser Hass kam später…
Ist doch immer so. Episode VII und (fast) alle Marvel Filme sind bei Ede in der Kino+ Folge auch immer sehenswert und gut und ein paar Folgen später zieht er darüber her, als ob’s der letzte Dreck ist.
Rockstah musste aus gesundheitlichen Gründen leider passen.
Sandro ist leider auch abwesend.
Antje wird am Freitag die Factcheckerin sein.
leider
Spaß beiseite - Da ist es schon fast schon, dass sie „nur“ als Factcheckerin dabei sein wird. Als Kino+ -Fan muss man wirklich sagen, dass man bei jeder Episode Film Fights auf seine vollen Kosten kommt. Respekt auf jeden Fall dafür!
Statt Sandro Antje? Ja is denn heut scho Weihnachten?