Du kannst ja gerne deine Favoriten für vor der Kamera haben. Das will dir auch niemand nehmen. Aber bedenke doch einfach, dass Leute hier auch mitlesen und die Wahl der Sprache auch einfach verletzend sein kann.
Was soll so ein Kommentar? Ich verstehe es einfach nicht…
Nächstes Mal Antje als Judge und sie hat Film Fights durchgespielt!
Freu mich schon.
Ich freue mich einfach, dass Antje für Sandro einspringt, weil es Antje ist und ich sie gerne sehe…?
Klar mag ich bestimmte Moderatoren nicht, aber hier ging es mir einzig darum, dass Antje für ihn kommt.
Deswegen schreibst du extra, dass sie Sandro ersetzt?
Statt Sandro Antje? Ja is denn heut scho Weihnachten?
Antje als Factcheckerin? Ja is denn heut scho Weihnachten?
Der Unterschied sollte offensichtlich sein.
Soweit ich weiß springt sie für Sandro ein. Vielleicht habe ich da anderslautende Informationen verpasst?
Dann wunder dich nicht, dass man das auch falsch interpretieren kann.
Wenn man aus einer reinen Wiederholung der Informationen ein negatives Bias hinein interpretiert, dann bedeutet das nicht mehr als dass der Leser ein Bias hat und sich das auf das Verständnis des Posts auswirkt. Sonst würde man den Post nur als reine Information annehmen. Das sagt dann mehr über den Leser aus, aber interessant zu sehen, dass so ein Bias auch bei RBTV Mitarbeitern vorhanden ist.
Ein einfaches „sorry, war nicht so gemeint“ hätte gereicht.
Hatte der Fakt-Checker in den letzten Folgen überhaupt etwas zu tun außer die Umfragen zu machen? Genutzt hat ihn doch kaum mal jemand.
Hat der Fakt Checker jemals etwas gemacht?
Ja in den ersten Folgen haben die Kandidaten doch häufiger mal eine Aussage des Gegners checken lassen (Zuschauerzahlen, Kosten, erster Film von usw.). Das hat dem ganzen noch eine andere Note gegeben.
Fakt checker ist immer noch Belanglos
da er eh erst nach einer runde was zu den Fakten sagt
und es keine Rolle mehr spielt ob die Fakten gestimmt haben oder eben nicht
hab bis heute nicht verstanden wieso da überhaupt einer Fakten checkt
Ohh Gott Ede singt jetzt schon
Frage für die Speedrunde (schreibt man das hier? Ich benutze kein twitter) - Da wir auch Serien diesmal hinzu tragen:
Welche von der Allgemeinheit gehypte Serie ist eurer Meinung nach völlig überschätzt?
Runde Eins:
Welcher ist der beste Schuss in einem Film?
- Kill Bill – Volume 1: Eröffnungsszene (Etienne)
- Nikita: Restaurantküchenszene (Hanna)
- Star Wars IV - Eine neue Hoffnung: Zerstörung von Alderaan-Szene (Dominik)
0 Teilnehmer
Dominik verdient den Punkt
Allein schon wegen all der armen Strumtruppler die wegen den Rebellen Schweinen auf beiden Todesternen gestorben sind
Hanna hat ja mal eine wunderbare Stimme!
Könnte ich ewig hören.
Ich möchte jetzt ein Podcast von ihr und Hammes, wo sie Tee trinken und über Filme bzw Serien quatschen!