Mal etwas andere Gäste. Dominik leider wieder wie schon beim letzten Mal viel zu zurückhaltend (auch wenn ich ihm den ersten Punkt gönne). Hoffe es geht in den nächsten Runden noch etwas heißer her.
By the way habe ich eher an den Death Star Schuss auf Jeddah in Rogue One gedacht, da der ein wenig imposanter auf der Leinwand ist.
Hm. Ohne Babylon 5 gesehen zu haben finde ich ihre Argumentation am stärksten. Wobei meine Freundin und ich Dexter in der Mitte der 5ten Staffel abgebrochen haben, weil die nicht mehr auf Netflix (oder Prime?) war. Und wir haben nicht das Bedürfnis weiter zu schauen. Sprich, Eddie hat auch einen guten Punkt. Dominik hat zu wenig genannt.
Ich gehe beim Erstellen der Umfragen davon aus, dass die Voter parallel die Film Fights-Folge schauen und somit wissen, welche Begründungen und Argumente geäußert wurden.
Hätte ich 'n Lappy würde ich auch diese Punkte mit anführen. Aber am Handy wie jetzt gerade bin ich ehrlich gesagt zu faul dafür. ^^
Problem war doch eher, wohin sie sich entwickelt. Staffel 2 war doch für die meisten perfekt, weil es darum ging, dass er bald enttarnt wird. Stattdessen kommt der xte Superserienmörder + die xte komische Frau, die er kennen lernt.
??? Bis Staffel 4 gab es doch nur eine Frau und die gilt doch fast überall klar als beste Season der Serie, die hätten wir ja dann gar nicht gehabt. Aber danach war einfach noch zu viel zu erzählen und es gab auch noch wirklich gute Folgen. Zu lang war die Serie doch natürlich, da man wie so oft die Kuh totgemolken hat.
Schwierig. Finde alle drei Antworten nicht sonderlich gut.
Jurassic Park ist mMn heute noch so gut weil man halt oft KEIN CGI benutzt haben.
Terminator ist mMn auch nicht sonderlich gut gealtert und auch als Kind fand ich immer das der sehr merkwürdig aussah.
Die John Wick Szene hab ich leider nicht gesehen.
Ich finde Avatar actually eine verdammt gutes Beispiel. Wenn man das Story Argument Mal auslässt, war und ist der Film eine visuelle Wucht. Auch das KdL Remake wäre eine valide Wahl imo.