Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Punkt Jurussic Park, weil der beliebtere Klassiker.

Wobei neulich auch bei Kino+ über den Einsatz von CGI von Fincher in seinen Filmen gesprochen wurde. Und das fällt halt Null auf. Daher hätte ich hier auch eine gute Wahl gesehen.

1 „Gefällt mir“

Erst mal abwarten, dann pöbeln!

1 „Gefällt mir“

Hanna hängt ihre Antworten leider zu sehr an Details auf. Die anderen reißen einfach riesige Fandoms auf.

Ede argumentiert aber gut heute.

Man merkt, dass er eher weiß, wie der FF Hase läuft :grin:

:wtf: jetzt hab ich Angst vor Kevin, allein zuhaus

2 „Gefällt mir“

verdammt, der Kevin, allein zu Haus Pitch von Eddy ist schon echt cool. Vor allem dass die Banditen, die als Bösewichte am Anfang gesehen werden direkt die Opfer sind und verschwinden wollen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gab es doch schon mal mit dem Blinden, der die Einbrecher fertig gemacht.

Die Idee von Etienne ist, wie der Youtube Chat erwähnt hat, leider von Corridor geklaut: https://www.youtube.com/watch?v=ZgLqxSPIhR0

Bzw. die Idee von Kevin allein zu Haus als Vorgänger von Saw geht ja in eine ähnliche Richtung, aber bei Corridor wird halt auch hinzugefügt, dass er seine eigene Familie umgebracht hat.

3 „Gefällt mir“

Ich höre Lovecraft, ich bin überzeugt

Runde Vier: Der beste Pitch
Pitche den Reboot eines Nicht-Horrorfilms als Horrorfilm!

• Kevin, allein zu Haus” Kevin tötet seine Familie, verscharrt sie im Keller und die zwei Einbrecher müssen nun dem kleinen Mörder entkommen. (Etienne)
  • Horror Actually” Horror-Variante von “Love Actually” (dt. “Tatsächlich… Liebe”). Die selben Storylines, doch alle Charaktere sind mörderisch wahnsinnig. (Hanna)
  • Ghostbusters” Meta-Horror: Anfang und Soundtrack wie im Original. Doch John Carpenter inszeniert es mit neuem Cast, bei der fast jede Figur draufgeht. (Dominik)

0 Teilnehmer

Ich mag es wie Ede den „Impact“ der Szene lobt, in der der Braut in den Kopf geschossen wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer gewinnt die Final-Runde

• Eddy
  • Dominik

0 Teilnehmer

Finale: Speedrunde Eins
Wer ist der bessere Joker: Jack Nicholson oder Heath Ledger?

• Heath Ledger (Etienne)
  • Jack Nicholson(Dominik)

0 Teilnehmer

Gab es die Joker Frage nicht schon mal?

jo

Ich verstehe die Frage nicht.

Der bessere Joker ist ganz klar Jack Nicholson.

Finale: Speedrunde Zwei
Was ist das misslungenste Remake?

• Total Recall (2012) (Etienne)
  • Hellboy - Call of Darkness (Dominik)

0 Teilnehmer

Ich finde diese Frage nach dem besten Joker immer schwierig bzw. unbeantwortbar. Der Joker ist nunmal nicht greifbar und auch stark von der Interpretation des jeweiligen Batmans abhängig. Hier gibt es wirklich nur persönliche Präferenzen.