Also die Begründung für den Joker Punkt von Florentin war ja echt Quatsch. Enttäuschend nach so ner guten Judge Leistung.
Ohh Gott. Ich hoffe Florentin plant keine große Investition in den nächsten Wochen.
Der nächste Gehaltscheck kommt wohl später
EDIT: Er kommt doch pünktlich
Finale: Speedrunde Drei
Welcher ist der bessere Film: “Cabin in the Woods” oder “Triangle”?
- Cabin in the Woods (Dominik)
- Triangle (Etienne)
0 Teilnehmer
Finale: Speedrunde Vier
Welcher ist der unangenehmste Film mit den Eltern zu schauen?
- Irreversibel (Etienne)
- Perdita Durango (Dominik)
0 Teilnehmer
Finale: Speedrunde Fünf
Welche Serie wird am meisten überschätzt?
- Lost (Dominik)
- The Walking Dead (Etienne)
0 Teilnehmer
Perdita Durango finde ich jetzt nicht so übel. Klar, die Tieropfer, die Vergewaltigungen und die Embryonen, aber man sieht ja bei weitem nicht so viel.
Da ist Irreversible nen ganzen Tacken härter.
GZ Ede, zum Schluss tatsächlich nochmal aufgewacht xD
Wer überschätzt TWD?
Hanna war n toller Gast, gerne wieder
Die ersten drei Staffeln Lost zählen wirklich immer noch zum Besten, was je gemacht wurde. Das kann mir die letzte Staffel auch nicht versauen.
Wer überschätzt heute noch Lost? Nach dem Ende wurde es doch von den meisten gehasst.
Alter, was eine starke Runde! Gute Fragen, Antworten und Pitches, fantastische Gäste, ein fairer Judge, Antje mit der besten Performance eines Fakt-Checkers bisher. Angenehme Antmosphäre (könnte man ja mal rüberschauen werte Gamefights-Leute).
Und ein Eddy on fire! Erst schändlich um einen Punkt betrogen, dann hat er sich aber stark in bester Manier seiner ersten Antwort zurückgekämpft. I like /
Ich glaube nicht, dass die Serie von den meisten gehasst wird oder die Serie durch das Finale zerstört wurde. Das ist dann halt auch wieder so ein Gefühl bzw. kommt drauf an, wo man sich bewegt.
*sad schröckert noises*
Schröck ist generell außer Konkurrenz. Das hat @nordlurch selbstverständlich beachtet.
Der Fakt-Checker war ja auch eigentlich ganz anders ausgelegt. Er sollte nur dann eingreifen, wenn ein Kontrahent darauf aufmerksam macht. Hier hätte das unaufgeforderte checken beim Pitch Eddy fast den Punkt gekostet.
Schröck is ein guder, den werde ich nicht zu viel kritisieren! Aber er hat sich mMn weniger “gewinnbringend” eingebracht und Antje hatte eine gute Balance zwschen, Moderationsansätzen, Fakten nachreichen (ob angfordert oder nur nice to know sei jetzt mal dahingestellt) oder eigene Meinungen abgeben.
Einfach runder in dem Kontext, Schröck bleibt der Unangefochtene Endboss/Kingpin/Boss im Filmbereich, ich freue mich nur so sehr, dass Antje immer mehr ihren Platz im Bohniversum findet.
wenn man alle Fakt checker in allen Fights Formaten beachtet ist Viet bei Game Fights mit Simon, Budi und Ilyass der beste und lustigste. (sorry Schröck und Antje)
ansonsten Sind bei FilmFights Schröckert und Antje gleich gut und souverän. fand Antje auch heute sehr angenehm und sehr gut
Ich finde da hat Dominik auch besser Argumentiert, da war Ede mal wieder angepisst nur weil seine Antwort wahrscheinlich die populärere ist.
Das stimmt aber das wurde geändert. Der Factchecker soll jetzt selbstständig Fakten prüfen und korrigieren. Sich dabei aber nicht in unwichtiger Klugscheißerei verlieren, sondern selbst abwägen, was relevant ist.