Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Ahh, dank dir für die Info, hatte ich nicht mitbekommen (oder vergessen). Aber dadurch kann man die Tätigkeit des Factcheckers heute mit der zu den ersten Sendungen ja noch schlechter vergleichen.

No Offence gegen Florentin, ich liebe ihn, aber ich finde er ist der perfekte Judge. Man kann mit relativer Sicherheit davon ausgehen, dass er keinen der besprochenen Filme je gesehen hat. Er ist abolut neutral! :ugly:

War ein gute Folge heut. Hat Spaß gemacht beim Schauen, auch wenn mir etwas Feuer fehlte :wink: Hanna war super sympathisch, aber man merkte ihr an, dass sie zum ersten Mal dabei war. Darf aber gerne wieder als Gast kommen.

Ich hoffe es wird irgendmal den Fight (Judge Florentin) Ede vs. Schröck vs. Steven geben, zumal Steven ja schon länger mal dabei sein sollte :slight_smile:

Sie macht scheinbar den Serienjunkies-Podcast. Die letzte Folge ist über die Serie The Boys, eine meiner Lieblingsserien in letzter Zeit. Da höre ich mal rein

1 „Gefällt mir“

Bei einigen Filmen vor Allem in der Schnellraterunde hab ich mir das auch gedacht :smiley:

Ich habe auch kaum einen der besprochenen Filme gesehen, aber ich mag die Sendung sehr.

Sie ist nicht geklaut, weil ich das nicht kannte. Bitte vorsichtig mit solchen Unterstellungen.
Ich hatte noch nie und habe keinerlei Interesse durch “cheaten” bei Film Fights zu gewinnen. Wo ist der Sinn? Die Chance, dass sowas auffliegt, ist doch riesig, erst recht bei aktuellen Videos. Ist halt ein Fall von “great minds think alike”. Ich hab eher an Filme wie “Deadly Games” und “Don’t Breathe” gedacht. Erst wollte ich, dass die Räuber Kevin killen. Dann dachte ich mir, es macht noch mehr Sinn, wenn seine Familie nicht weggefahren ist, sondern er sie einfach gekillt hat. Ich wollte eigentlich noch ausführen, dass die da vermutlich schon lange tot rumliegen und er jeden morgen aufwacht und feiert, dass ihm das Haus gehört. Naja.

19 „Gefällt mir“

Wieder eine sehr schöne Folge, alle drei Teilnehmer haben super argumentiert. Ich hoffe dass Hanna öfters dabei ist, sie passt echt gut in dieses Format. Und Florentin hat heute den bis jetzt besten Judge bei FIlmfights abgegeben. Ich fand es sehr gut, dass er die Argumentation mehr beachtet hat als den gewählten Film, das war ja bis jetzt doch des öfteren ein Problem. Zudem fand ich seine Nachfragen sehr konstruktiv. Echt gute Leistung, Daumen hoch dafür!

2 „Gefällt mir“

Das war dann anscheinend ein ziemlich großer Zufall, dass das Video von Corridor vor kurzem mit dem Inhalt erschienen ist. :man_shrugging:

Nichtsdestotrotz war es eine gute Folge mit vernünftiger Diskussionskultur.

Man muss dazu sagen, daß die Idee im Allgemeinen eine recht naheliegende ist.
Ich kann mich erinnern, schon im Gymnasium haben wir uns darüber unterhalten, was Kevin nicht für ein bösartiges Psychopathenkind das nicht sei, wie brutal der Film nicht eigentlich wäre und daß man doch recht einfach einen fein grausigen Splatterfilm daraus machen könnte.

So nun kann ich auch was dazu sagen. Mir hat die Folge sehr gefallen, denn alle waren super drauf und die Gäste waren beide ebenfalls super. Würde Hanna gerne mal bei Bada Binge sehen :slight_smile:

Ede hat definitiv zu recht gewonnen, hier merkt man: Vorbereitung lohnt sich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also die Chancen stehen gut, dass wir sie nochmal auf dem Sender sehen werden, was ich nur begrüßen kann.

3 „Gefällt mir“

Möchte kommen

Die beste Film Fights Folge?

2 „Gefällt mir“

Beste Folge ist vielleicht sehr hoch gegriffen, jedoch eine schöne Folge.

Definitiv ein dickes Daumen hoch an @AntjeW, die Schröckert wirklich gut Vertreten hat und gerne öfters mal in dieser Position die Show bereichern darf, sodass Schröckert vielleicht auch mal als Teilnehmer mitmachen kann. ^^

4 „Gefällt mir“

Die Folge gerade geschaut und möchte Florentins Judge-Leistung gerne nochmal explizit loben.

Besonders, dass er immer wieder versucht auf die Argumentation einzugehen und nicht nur auf die Antwort, wie z.B. bei der Joker Heath Ledger/Jack Nicholson-Frage.
Da tun sich die meisten anderen Teilnehmer ja immer schwer mit.

9 „Gefällt mir“

in der tat, florentin = bester judge :slight_smile: er hat auch antjes meinungsäußerungen am ende gut eingefangen ("… aber es kommt auf die Argumentation an")

2 „Gefällt mir“

Ede war meiner Meinung einfach mal in Topform! Und Antje war für mich die perfekte Faktencheckerin!

Sehr sehr schöne Folge mit toller Chemie und tollen Gästen!

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge, auch wenn ich immer wieder darauf gewartet habe das es um Caaarl und Rick geht :smile: TWD Podcast Flashbacks

1 „Gefällt mir“

Hatte die Serie auch als erstes im Sinn die zu lange läuft und danach game of thrones :smile:

3 „Gefällt mir“

Bester Schuss Matrix^^