Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

das problem ist, dass der Typ so viele mittelmäßige bis schlechte RomComs hat, wie bspw. „Womanizer“, „Wedding Planer“ oder „Ein Schatz zum verlieben“.

Also kann schon Eddys Aussage verstehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch erst nur bei Hanks. Aber dann viel er mir auch noch ein.

Tom Hanks hat allgemein geile Filme und wäre auch in meiner engeren Auswahl gewesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du sowas nur sagen? :pleading_face:

Er will eben auch uns Frauen mit kitschigen Schmalzfilmen glücklich machen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Antje und die Dia de Muertos Verfilmung. :heart:

Wie ist der Zwischenstand denn, war kurz weg.

Gerade hat jeder einen Punkt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Ren.

Warum hat keiner Dr. Doom genannt?

Ich grade, als Eddy einen nach seiner Aussage “nicht großen Spoiler” zum Joker genannt hat:

2 „Gefällt mir“

Florentins Aussagen zum Hobbit :beangasm:

Ungebetene Gäste loswerden: Twilight! :grin:

1 „Gefällt mir“

Bester Hitleractor für ein amerikanisches Remake vom Untergang:

Ich würde gerne wissen, an welchen österreichischen Film @Pommes_Ruppel gedacht hat :smile:

“Deutschsprachig” hätte Eddy auch ruhig durchgehen lassen können.

Ist heute nicht so meine Folge. Ich fand das Finale eher langweilig und die Argumente allgemein eher schwach. Der Gast war auch nicht so meins.

Aber die Fragenauswahl fand ich dieses Mal sehr gut und es war kein „was ist das beste, schlechteste/etc.“ Sehr gerne mehr davon in Zukunft. :slightly_smiling_face:

Für mich ist das Format nichts mehr, weil vor allem Ede als Judge fast nur nach eigenem Geschmack entscheidet. Teilweise werden eigene Argumente vorgebracht, die in der Runde gar nicht erwähnt wurden. Letzten Endes kann man sich das dann alles sparen.

5 „Gefällt mir“

Das ist leider aber bei allen Judges in allen Fights-Formaten der Fall.

Inzwischen muss man sich damit wohl abfinden.
Es scheint für die RBTV-Judges ein Schwieriges zu sein, neutral nur auf Argumente zu urteilen.

Die Fights-Formate sind allerdings schon alt genug, dass man sich damit abgefunden haben sollte, dass da keine „Besserung“ mehr erfolgt.

Ich habe jedenfalls trotz dieses Umstandes großes Vergnügen an den Fights-Formaten.
Manchmal muss man eben bereit sein, den erwarteten Anspruch anzupassen, um Spaß zu haben. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Rens Pitch am besten. Antjes Pitch habe ich null verstanden leider und Florentins Pitch ist mir leider zu unkrativ. Antjes und Rens haben sich mehr gedanken gemacht, aber ich finde Antje ist in meinen Augen am Ziel vorbeigeschossen.

Dazu ich fand Ren in der Folge ziemlich cool und ich finde es cool das auch in mehr Formaten auftaucht, wenn jetzt noch mal Luc von Nerdfactory auftauchen würde, wäre ich wirklich ein traum neben unfd Steven Gätjen kommen würde wäre auch ein Traum