Super ich mag den Joseph.
Verfolge alles was er macht.
Super ich mag den Joseph.
Verfolge alles was er macht.
War der nicht auch schonmal dabei?
Ja genau war schon einmal Gast bei Film Fights.
Wollte mal nach fragen was jetzt eig mit Steven gätjen ist sollte da nicht mal was kommen
und wann tretet schröck mal an
Wir fragen Steven immer mal wieder an. Es hat bis jetzt einfach nicht geklappt.
Und wohin kann man Fragen schicken?
Hey Leute, hier ein kleines Update zur kommenden Folge:
Antje muss aus terminlichen Gründen leider passen. Als Gäste werden dieses Mal dabei sein:
Joseph Bolz: Schauspieler & Filmemacher - Checkt unbedingt seinen Youtube-Channel!
Tom Westerholt: Tom betreibt den fantastischen Film-Podcast „Eine Stunde Film“ auf Deutschlandfunk Nova.
Mariella Tripke: Schreibt großartige Drehbücher. U. A. für die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Serie Kroymann.
Judge ist Florentin. Man kennt ihn.
Wir haben dieses Mal versucht, ein paar mehr Fachleute aus der Branche an den Tisch zu bekommen. Wir hoffen, dass das der Diskussion auch nochmal einen coolen, neuen Input gibt.
Und bevor ihr fragt: Eddy ist an dem Tag leider verhindert.
Liebe Grüße,
Fabian
Sag doch DeChangeman oder der Typ aus Crazy
Besser bekannt als alter „Sport & Fun“ Netzreporter bei GIGA. Schön ihn mal bei RBTV zu sehen!
Absolut top.
Falls sich hier jemand professionell auf morgen vorbereiten möchte, kommen hier alle Picks der TeilnehmerInnen:
Alien
Eternal Sunshine of the spotless mind
Family Guy
Halloween-Filmreihe
Iron man
Monty Python’s Flying Circus
My Girl
Once Upon a time
X-Men Filmreihe
Wird super!
Vielleicht als Spoiler falls man sich überraschen lassen will?
Die Once Upon a Time Trilogie? (Weil auch andere Filmreihen in den Antworten dabei sind)
Oder geht es um einen konkreten?
Der Tarantino-Film nehme ich mal an
Ich vermute eher, dass Monty Python die dritte Filmreihe ist
Der Tarantino-Film…
Schade. Hätte mich gefreut wenn jemand auch mal Klassiker mitgebracht hätte
Mich würde ja interessieren welche Filme jeweils in eine Kategorie gehören um raten zu können wie wohl die Frage lautet.
Hätte nicht so viel gebracht, weil die Fragen sehr konkret sind und das wäre schwer zu erraten, denke ich.
Nur so viel: Natürlich sind wir politisch top aktuell mit unseren Fragen…
Ihr habt Corona? Welche Filmreihe nehmt ihr mit in die Quarantäne