Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Outbreak natürlich!

Oder: Welcher Film ist schlimmer als 3 Wochen Corona? :kappa:

Welchen Film schaut ihr, wenn ihr 2 Wochen in Quarantäne seid, vielleicht.

Aber das würde der “Welchen Filmreihe nehmt ihr mit auf eine einsame Insel”-Frage schon irgendwie sehr ähneln, oder?

Bei My Girl und Eternal Sunshine… bin ich irgendwie bei Coming of Age oder erste Liebe, aber da würde kein anderer Film zu passen, außer es ist mal wieder sehr kreativ.

1 „Gefällt mir“

NBC GIGA Urgestein Tom the Wild Wild Westerholt bei den Bohnen und man macht nix draus?! WAS IS DA LOS?

Die drei sind gut

Lustig der Iron Man Pick ohne Filme gesehen zu haben, in Avengers gibts ja sogar eine Szene wo Stark den Stark Tower mit dem Arc Reaktor versorgt, von daher eigentlich ein guter Pick wenn man ihn kennen würde.

1 „Gefällt mir“

Ok, der Titel des Youtubevideos steht schonmal fest: Tarantino vs. Tampon.

5% der Videoeinnahmen gehen bitte an mich.

Einzige richtige Antwort bei der Frage von Realität: Jeanne Dielman, 23 Quai du Commerce, 1080 Bruxelles

Also ich weiß nicht wie Sandro sucht, aber das der Affe bei Family Guy auch mal redet findet man halt wenn man einfach nur “Affe Family Guy redet” bei Google eingibt

8 „Gefällt mir“

Gab leider keinen Artikel bei Kutaku dazu

2 „Gefällt mir“

Sumoringen mit Etienne wäre mal wieder angebracht gewesen, aber Eddy macht wohl gerade Urlaub im Risikogebiet.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das damals live gesehen und geweint vor Lachen!

3 „Gefällt mir“

Dito! Das waren noch Zeiten! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

wenn man später einschaltet und nur noch die hälfte der pitches mitbekommt

Hoffe, er kommt nochmal irgendwann zu Kino+ oder nen Giga-AD (wie damals mit Georg und Jochen).
Er hat aber wohl am ehesten noch mit Ede zu tun gehabt bei Giga. Und vielleicht noch Simon.
Hab das ganze nicht mehr so im Kopf, wie lange Tom bei Giga war. Gregor Teicher und Thomas Schanze waren am Ende im Sport&Fun-Bereich, als Budi und Nils dazu kamen.

1 „Gefällt mir“

In meiner Erinnerung war er sehr lange dabei. Zusammen mit Jochen im “Update”-Bereich.

1 „Gefällt mir“

nevermind

Ohh Update-Bereich sagt mir garnichts mehr. Schon alles soo lange her.
Wann war das? Noch zur Düsseldorfer-Zeit?

Okay die fragensteller wurden doch nach ihren nicks ausgesucht :florentin: