Es triggert mich so hart, dass niemand wusste, dass La La Land nicht gewonnen hat
Unverdientester Oscargewinner: How Green Was My Valley (gegen Citizen Kane) oder The Greatest Show on Earth (gegen High Noon)
Grad nachgelesen: wurde nach den Anschlägen von 9/11 gegründet. Und ja, definitiv noch in Düsseldorf.
war Avatar nicht best Picture
Ne, in dem Jahr hat The Hurt Locker gewonnen
Leute ernsthaft? Keine Antwort zu dem Simpsons Film als beste Serienverfilmung? Ich dachte direkt an Walt Disney’s Grosse Pause!
Ok, Willy Tanner - Der Film will ich jetzt unbedingt sehen.
Welcher Antagonist verdient ein eigenen Film?
Für mich ganz klar: Gary aus dem Pokemon Anime. Ich möchte gerne erfahren, wie und wo er im Anime der ersten Staffel 10 verschiedene Arenaordner sammeln konnte, obwohl es nur 8 Arenen nach den Spielen gab.
Ahh ok, danke. Hatte ich echt null auf dem Schirm. Wie gesagt, alles etwas her und hab da nur noch grob was im Hinterkopf, obwohl Giga ständig lief.
Wie gesagt, Tom darf gerne mal zu Kino+ kommen @LeSchroeck @Etienne_RBTV
Fantastische Folge!
Am Anfang dachte ich noch: ok wer ist das? Aber das war ja mal bei den ganzen Quatschfragen und -antworten super unterhaltsam. Ich hätte der Runde noch ewig zuhören können. Hab mich köstlich amüsiert.
Judge hat auch keine Angriffsfläche geboten (wie auch?) und sich super eingefügt.
Das einzige was mich ein wenig verwundert hat, war wie wenig Filmwissen doch beigetragen wurde, aber das war ja heute zweitrangig. Wieso soll ich mich beschweren, wenn ich 2 Stunden am durchlachen war?!
Bitte nochmal einladen die Leute, muss ja nicht nur in diesem Format sein.
Nicht meine Folge, gerade das Finale war nichts.
Tom und DeChangeman waren gut, aber leider war die Dame dagegen eher schwach und zurückhaltend. Dazu immer “gegen Männer” bei den Argumenten.
Ja ich glaube, die Dame kam aus dem Comedybereich und wollte nur rumtrollen. Wirklich vorbereitet kam sie mir nicht vor aber war halt lustig. Bei der Aussage “gegen Männer” die es am Ende gab und mir dazu als einziges einfällt, hab ich mich auch mal kurz an Kopf packen müssen, aber das nehm ich mal nicht so ernst. Man stelle sich vor ein Mann hätte so ne Aussage allgemein über Frauen getroffen, dann wär das Geschrei groß, aber da heute alles sehr humoristisch war, würd ich solche Anti-Mann-Aussagen auch mal (wohlwollend) als eher ironisch bzw nicht ganz ernst werten.
Gibt es für sowas nicht den Fakt-Checker?
Was keiner anzweifelt wird auch nicht gecheckt.
Was ich bei so offensichtlichen Fehlern ziemlich schade finde… @Fabian_Crane Kann man da vielleicht noch mal die Rolle etwas neu definieren?
Ich finde das genau richtig. Der Fact Checker ist nicht da um permanent alle zu verbessern. Sonst bräuchte man ja auch die ganze Diskussion nicht. Bei so einer Diskussion ist es am Ende vollkommen egal wer recht hat, es geht darum wer besser debattiert. Und wer einen falschen Fakt als gegeben hinnimmt hat eben seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Leider eine schwache Folge. Tom war gut, die anderen beiden nicht. Vom Changeman war ich enttäuscht, da kam wenig gutes. Die Frau war ein Totalausfall.
Tom bitte nochmal einladen, der kann den Jungs gut Paroli bieten. Er hatte auch Bock auf die Sendung und war entsprechend vorbereitet. Brauch jetzt erstmal aber keine Folge mehr mit 3 Externen, da fehlt ein wenig der Pep und die Sticheleien untereinander.
L.A. Crash?
Wenn man das so ließt könnte man meinen Mariella hätte gar keinen Namen.