Das liegt an der Webcam. Merkt man ja am Ton, der glasklar war
“Wenn der Wind weht“ ist auch noch ziemlich derbe für ne FSK 6.
Ich hab glaub ich auch noch nie so krass bei einer RBTV Show lachen müssen…bin fast gestorben.
lieber ist der Ton & Verbindung gut und die Cam nicht so. als das die Cam gut ist und immer abschmiert
Gut gelöst
Schlimmer Film. Viele verstörenden Szenen und der Film ist echt brutal.
Tini ist einfach Liebe l
Nee. aber unten am Fluss hab ich mit vier jahren oder so im Kika gesehen und wurde 1A traumatisiert von dem Schinken. Unten am Fluss ist verstörend genug, dass ich bei plötzlich eintretenden erinnerungsflashbacks im Alter von 18 Jahren angefangen habe zu heulen, weil ich plötzlich Angst hatte. UNTEN AM FLUSS IST DER TEUFEL!
Ich will aber alles gut haben.
Sehr schöne Folge, hoffe das Chaos war für die Beteiligten nicht so anstrengend, wie es unterhaltsam war.
Den verstörensten Kinderfilm den ich bisher gesehen habe ist Coraline.
Von diesen Gesichtern mit Knopfaugen hab ich selbst mit 26 Jahren Akpträume bekommen.
Sehr lustig am Ende.
T-Shirt Pitch: KOPF is ZAHL waagerecht, senkrecht ANTJE is TINI. Im Baba is You Stil. Fände nur ich das super?
In unten am Fluss guckst du zu wie kleine Häschen von stacheldraht erwürgt werden und ein Hase läuft dem totenhasen (schwarze schattengestalt mit rot glühenden augen) zu „bright eyes“ von simon garfunkel hinterher zu seinem sterbenden und blutröchelnden bruder der vorher von einem Jäger brutal abgeknallt wurde.
Lief aufm Kika
Antje hat aber wieder versucht sehr leicht an Stimmen zu kommen, da sich wenige trauen etwas dagegen etwas zu sagen und auch der Judge da in eine Zwickmühle gebracht wird. Einmal Homophobie, einemal die Sklavengeschichte und dann die Aussage bei Toni Erdmann “wenn die Hauptdarstellerin ein Mann wäre, fänden das alle super”.
Bei der Endrunde muss ich mal wieder sagen, dass man da besser auswählen muss. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass Florentin einen “Ich seh ich seh” oder einen “Badabook” gesehen hat. Da geht es ja nun nicht um das oberste Filmregal.
Bei uns lief damals auf dem ORF der Film auch als Osterprogramm (wie auch Feliade). Glaub ich hab beide jeweils ein Jahr nach dem anderen gesehen. Fand beide schwerst verstörend und verstehe nicht wie sowas als Kinderprogramm am frühen Nachmittag laufen kann.
Hätten die anderen ja auch machen können? Und bis zum Finale war doch Florentin weit vorne.
Ja, sie hat es versucht, oder zumindest kommt es mir so vor. Das ist ja kein Vorwurf und auch legitim. Aber gegen so was kann man ja kaum argumentieren. Ich kann die Kommentare ja fast schon lesen, wenn Eddy sich anders entschieden hätte “Was, Eddy findet das Ende von Star Wars 9 schlimmer als das von einem total homophoben Film, der am Ende noch gewaltverherrlichend ist hier Beleidigung einsetzen?”
Wie gesagt, beim Ende muss man einfach noch schrauben, da muss sichergestellt werden, dass beide die gleichen Chancen haben.
https://www.zdf.de/assets/lgf-sendungstypical-100~1280x720?cb=1583834758117
Serie auf Kika: Die großen langen Ferien:
Sozusagen die kleinen Streuche erleben hauptnah den 2ten Weltkrieg in einem französischen Dorf. Z.B. müssen die aus dem Dorf in einer Folge flüchten und man sieht aus den Augen eines Kindes, wie Kampfflugzeuge der Deutschen direkt auf die flüchtenden Menschen schießt. Anschließend ist das Dorf von den Deutschen besetzt, welche die Dorfbewohner tyrannisieren, inklusive deren Kinder. Kindern kann man heutzutage viel zutrauen was Fernsehen angeht. Scheinbar
Andererseits war es doch genauso ein fischen um Eddys Stimme wenn man einen Film nimmt der von Eddy schon so oft “Hate” abbekommen hat.
Da jetzt Antje einen Strick draus zu drehen finde ich nicht fair.
Ja, aber das war offensichtlicher bait, aber gerade deshalb hat Eddy ja eher Schiss da als befangen zu gelten. Zudem ist das nochmal eine andere Liga. Obwohl ich das von Tino gar nicht so schlecht begründet fand, ich kenne aber die anderen Filme nicht und habe mich eher gewundert, dass bei „dem schlechtesten Filmende aller Zeiten“ nicht viel offensichtlichere Filme genommen wurden.
Wenn ich das richtig verstanden habe waren hier ja auch immer die Filme nicht so prickelnd. Dann erwartet man ja nun auch nicht das bahnbrechende Ende. Obwohl ich auch and Indy 4 dachte