ich hätte den Typen aus Sieben gesagt, der in dem Bett liegt
Trägheit. Wäre auch eine gute Wahl gewesen.
Find die Frage eher nicht so gut… Darum ist mir auch egal wer den Punkt kriegt.
Frank Gallagher aus Shameless.
Auch hier würde ich erneut Silke den Punkt geben.
Ja, okay … war erst (wegen der guten Argumentation) bei Steven. Aber jetzt hat Silke es noch mal rausgehauen.
Silkes Punkt ist wohl der wichtigste, aber Stevens Punkt nervt mich tatsächlich auch so oft. Nicht nur beim Telefon. Auch das Leute sagen “lass uns heute Treffen”. Und dann auseinander gehen. Ohne zu sagen, wo, wann, wozu … Es sind halt, auch bei den Telefonaten, keine realistischen Gegebenheiten. Und das reißt mich tatsächlich oft raus. Von mir Punkt für Steven.
Schröck hat in seiner Erklärung ein viel schlimmeres Klischee aufgezeigt, man tötet die Leute nie sofort und dann kommt was dazwischen, weil es so sein muss.
Ich finde dieses „Hooah!!“ in JEDEM fucking amerikanischen Kriegsfilm oder Game unglaublich nervig. Auch wenn es wahrscheinlich in echt genauso abläuft, dass die das gefühlt im Minutentakt von sich geben
Ich habe sie erwartet Mr Bond
Mittlerweile
https://heise.cloudimg.io/width/1019/q50.png-lossy-50.webp-lossy-50.foil1/www-heise-de/imgs/18/1/3/7/0/8/7/3/1024px-SethRogen_7_2007-d1177c48b08e1ff8.jpeger sagt am ende bestimmt nicht tschüss
da finde ich ihn ganz süß
Fand Seth rogan nie wirklich hässlich oder unattraktiv
Jonah Hill hingegen sah meiner Meinung nach in der Superbad-Ära nicht so toll aus, weil er auch unsympatisch wirkte. Heutzutage ist er aber auch extrem sympatisch und sieht auch extrem gut aus.
Ja, aber früher hätte ich eher knuddelig gesagt als handsome
Ich muss ehrlich sagen, dass er mir rundlich besser gefallen hat. Aber ich freu mich natürlich trotzdem für ihn, dass er soviel abnehmen konnte und er sich nun hoffentlich gut/besser fühlt.
Bisher ne sehr unterhaltsame, kreative, interessante und witzige Runde!
Profis bei der Arbeit zuschauen quasi.
Und auch mal erfrischend, dass sie sich gegenseitig recht geben können, und trotzdem ihre eigenen Picks stark verteidigen und argumentieren können.
Nervigstes film Klischee fiel mir spontan ein : perfekt gestylte, geschminkte Leute, die in ihren Betten aufwachen.