Punkt für dich!
Ich hasse es.
Sehr unterhaltsam heute!
Für mich der beste Sommerfilm. Stand by me. Ein Sommer. Ein Abenteuer.
edit: Verdammt, Schröck hat ihn mir weggenommen
Stand by me
Krass schröck und ich hatten offenbar genau den selben Gedanken. An das musste ich auch sofort denken.
Ich kann die Hitze und den Geruch regelrecht wahrnehmen, wenn die Jungs da über die Schienen laufen. Erinnert mich so krass an meine Jugend in den Sommerferien.
Stand by me und Der weiße Hai sind starke Filme zum Thema Sommer. Bin selbst aber für Stand by me. Den Film von Steven kenn ich leider gar nicht.
Hat Silke philosophie studiert?
Alles so tiefgründige Antworten
Sharknado Corona Edition
Aber finde Silkes Idee hinter ihrem Pick sehr stark und ne interessante Art das anzugehen.
Dennoch hat Schröckert für mich die Frage treffender beantwortet,weswegen ich ihm den Punkt gegen würde.
Hai-Alarm auf Mallorca
Eis am Stiel wäre auch irgendwie passend
Ich mag Stevens Argumentation
Jo! Vorallem vor dem Hintergrund, dass es da auch um pubertäre Emotionen geht und die Hormone der Teenies erst recht im Sommer durchdrehen (siehe Teil 3 am Strand haha)
Mein Pick wäre irgendein Winnie-Der Puh Bär - Zeicentrickfilm.
Sommer steht für mich für Lockerheit und Unbeschwertheit, was Winnie einfach verkörpert.
Ja genau. In so ne Richtung feelgood film geht für mich die Antwort auf die Frage. Aber da fällt mir dann wiederum keiner ein, der den Sommer wirklich gut darstellt. Winnie-the-Pooh und seine Freunde bewegen sich schon meistens draußen bei schönem Wetter, also erfüllt es zumindest diesen Teil der Antwort.
The Day After Tomorrow
Dachte als Silke mit ihrem Pick anfing wirklich, dass sie genau das nennen würde.
Nicht traurig sondern sauer
Dazu möchte ich erst mal den deutschen Namen hören.
Mein Crossover: Fast & Furious mit Duke of Hazzard (Ein Duke kommt selten allein)
Ich bereue es noch mehr, dass ich Shawshank Redemption noch nicht gesehen habe
Wow ich hab innerlich schon dreimal abgeschaltet bei schröcks pitch aber wie Silke und steven sich dabei Blicke zuwerfen ist göttlich