Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Sehr gute Folge wieder nicht nur mit tollen Gästen sondern auch sehr coolen Fragen

11 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Folge mit drei wahnsinnig sympathischen und kompetenten Kandidaten.
Schade, dass Steven ohne Punkte rausgegangen ist. Florentin ist mir als Judge jedoch immer der liebste, weil er immer sehr aufmerksam, sorgfältig und sachlich bleibt. Auch, wenns dadurch mal ins kleinliche abdriftet.
Hätte es für jeden der drei schade gefunden, nicht ins Finale zu kommen.

12 „Gefällt mir“

Es gibt keine Verfilmung von Eragon.

5 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Selbst für mich als absoluter Film-Banause war das eine fantastische Folge mit tollen Gästen! :beangasm:

Meine unqualifizierte Meinung kurz zur schlechtesten Buchverfilmung: Harry Potter und der Orden des Phönix. Bestes Buch der Reihe, aber mit Abstand schlechtester Film, weil die Story ohne Buchwissen einfach überhaupt gar keinen Sinn macht und die besten Szenen fehlen.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, irgendwie ging ich mit keiner Entscheidung von Florentin konform, Steven wurde hier und da übergangen und im vergleich zu Schröckert und Schröckert war Florentin bei Ihm deutlich pingeliger
Die Bewertung des Cross over pitches war wirklich daneben.
Daniel hat es außerdem irgendwie geschafft, für mich extrem unsympathisch und fast schon hochnäsig rüberzukommen, das habe ich so noch nie empfunden. Irgendwie fand ich die Folge im großen und ganzen unangenehm, obwohl Florentin und (Daniel) Schröckert zu meinen Lieblingen gehören.

2 „Gefällt mir“

Ey, ich habe teilweise Tränen gelacht bei der Folge. Die 3 und auch Florentin haben fantastisch zusammen/gegeneinander gearbeitet.
Die letzte Folge war schon 9/10, das hier ist für mich von den Fragen, den Kandidaten und dem Gesamtkonstrukt easy ne 10/10 und die beste FilmFights Folge die es bisher gab.
Ich hatte hohe Erwartungen und wurde zu keiner Sekunde enttäuscht.
Das wird verdammt schwer jemals wieder zu toppen.
Einfach nur danke und GG!

12 „Gefällt mir“

Indy spielt in den ersten 3 Filmen während des 2. Weltkriegs. Shawshank spielt 1947. Genau deswegen habe ich diese Filme miteinander gekreuzt. Zumal es mir plausibel erschien, dass so ein Südstaatler-Geheimbund zu diesen Zeiten so einen Provinzknast unterwandern kann. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Oje. Echt :see_no_evil: Sorry :joy: Dann will ich nix gesagt haben.

Was für eine geniale Folge! Alles hat super harmonisiert und gerade Silke, die ihren zweiten Auftritt hatte, hat sich super geschlagen!

Respekt natürlich auch an Daniel, verdient gewonnen.
Mich würde aber interessieren, welche Frage denn nun jene war, wo du dir gestern bei Kino+ so sicher warst?

6 „Gefällt mir“

Ich würde ja auf Stand by me tippen. Das war schon ne ziemlich sichere Nummer.

1 „Gefällt mir“

So sieht wahre Begeisterung aus! :smiley:

Find a man who looks at you, like steven looks at schröck :kappa:

7 „Gefällt mir“

Das ist während Silkes Paw Patrol Pitch :smiley:

wie gesagt Schröck :nun:

4 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass ihr während Corona sehr viel Paw Patrol gucken müsstet? Silkes Pitch will ich vielleicht nie sehen, aber der würde Milliarden einspielen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gucken nicht so sehr, aber die Hörspiele nudeln rauf und runter. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Musste gestern herausfinden das die Superwings horschepiele vom Synchronsprecher von Kevin James gesprochen werden. :grin:

Ich hoffe es gibt eine revanche in der Zusammensetzung. Eine der besten Folgen überhaupt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das kann zu Verwirrung führen. In „Die letzten Helden“ ist der Magier X die Stimme von Daniel Craig und versuch mal das Bild eines Magiers im Maßgeschneiderten Anzug aus deinem Kopf zu bekommen. :smiley:

Dieses mal mit Steven und Florentin als Kandidaten. :smiley:

Ich glaube auf das „Duel of the fates“, Max Nachtsheim und Ede diskutieren über Star Wars Episode 8, werde ich wohl nie bekommen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“