Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Zum Beispiel. Oder meinetwegen auch Marianne Bond. Dann ist das aber kein „weiblicher James Bond“ sondern eben ne Frau mit dem gleichen Nachnamen und dem gleichen Beruf und meinetwegen sogar der gleichen Doppel-Null-Nummer.

Endlich mal wieder richtig viele Klicks! :smiley: Ich als Freund des „Beefs“ jeglicher Art würde die Frage begrüßen.

Würde ich prinzipiell immer tun :smiley:

Hier hätte ich aber halt auch sehr viele Argumente für die Antwort.

Wenn die Frage so lauten würde, wie ich sie oben gestellt habe, wäre das ja wieder was anderes.

I am :wink:

Das sind für mich zwei grundverschiedene Fragen, und ich bin weißgott kein Rhetoriker oder Grammatiknazi. Hier wird etwas anderes erfragt.

In einer fiktiven Welt, in der es einen weiblichen Bond geben würde.

Sehe ich zwar wirklich so, aber gehört hier nicht hin.

Keine - denn James Bond ist ein Mann. In allen literarischen Vorlagen ist er ein Mann. Mit entsprechenden Merkmalen, Charakteristika, Stärken und Schwächen. Würde man diese Figur weiblich machen, hätte sie mit der Vorlage außer dem Beruf nicht mehr viel gemein.

2 „Gefällt mir“

Ist von meiner Seite aus ein reines Gedankenspiel. Brauchen tut es solche Änderungen natürlich nicht.

Harry Potter - Kaya Scodelario
Don Quijotte - Helen Mirren

Pippi Langstrumpf - Rupert Grint
Dorothy - Timothee Chalamet oder Donald Glover
3 Engel für Charlotte - Hunter Parrish, Luke Pasqualino, Jamie Dornan
Charlotte - Danielle Brooks oder Tilda Swinton

Küsschen :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Mein Gott, was es nicht schon alles für Fragen bei FilmFights und co gab, aber diese Frage, nach nem weibl. Bond, soll also nun zu weit gehen/unpassend sein/nicht interessant okay :florentin:

13 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich will sie alle sehen. Sofort.

5 „Gefällt mir“

Wir haben die Fragen zu Film Fights bereits erhalten und ich muss euch enttäuschen. Es gibt keine Frage zu einem möglichen weiblichen Bond. Das Internet darf also auch nach kommendem Freitag noch existieren…

15 „Gefällt mir“

Herr Escher du könntest mal zu Kino Plus kommen würde ich Mega feiern.

Schade. Aber vielleicht ne männliche Miss Marple?

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,

wir reden am Freitag über folgende Filme:

Ballermann 6
Batman und Robin
Chihiros Reise ins Zauberland
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Die Ritter der Kokosnuss
Ratatouille
Sausage Party
Star Wars Episode 1
Wenn die Gondeln Trauer tragen

Es wird großartig!

5 „Gefällt mir“

Ballermann 6
Wenn die Gondeln Trauer tragen

Es geht also um Mindfuck Filme :kappa:

Egal wer den Film eingereicht hat - diese Person muss gewinnen. Außer sie verreißt ihn. Dann gibt’s Haue.

Und die Frage zum besten weiblichen Bond können wir ja noch per Twitter für das Finale einreichen, oder :ugly: :herz:

1 „Gefällt mir“

Hm, das Spekulieren über die Fragen ist wieder interessant, wenn man da versucht 3er-Paare zu formen die zusammenpassen können. Mal sehen wie nahe meine Tipps am Ende dran liegen.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Florentin.

Er hat ja bei einer vorherigen Folge schon Prinzessin Mononoke genannt.

Der Mann weiß halt was gut ist :beansmirk:

Ist Antje denn heute abend eigentlich dabei? Gehts ihr wieder besser?

Also auf Twitter wurde es eben gerade erst mit Antje angekündigt, sieht also gut aus :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ready! Aber sowas von! :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

19 „Gefällt mir“

Und Tobi?
Lässt du ihm ne Chance? :beansweat:

Nun, er muss seine Chance - wenn denn eine besteht - schon selbst ergreifen. Ich bin ja nicht die Wohlfahrt… :nerd_face:

14 „Gefällt mir“

Sei froh. Sonst wärst du die Ex von Lothar Matthäus!

1 „Gefällt mir“