Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

oder als Serie Samurai Gourmet!

Warum? Wenn einer der Inbegriff des 90er Jahre-Kackfilms ist dann wohl doch der! :cluelesseddy:

Mein spontaner pick für nen Film, bei dem die deutsche synchro besser als das Original ist :

4 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

Kann auch deren Metaplan sein, ins Finale zu kommen, weil Tini sich nur mehr denkt, da mischt er sich jetzt besser nicht ein …

Tobi ist ein alter Taktikfuchs.

4 „Gefällt mir“

Ging es nicht um Filmtitel?

Mist, ja. Sagte mein Freund hier eben auch.
Hab ich falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Diese Eingangsmonologe von Tobi :fuerdaswasesseinwill:
Klar das er da nen Skript brauch…

1 „Gefällt mir“

Florentin Will erklärt Humor: zwei dinge die nicht zusammenpassen

Guter Pick von Florentin.

2 „Gefällt mir“

Haha du wurdest erhört…
Mehr oder weniger

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab näturlich irgendwie irgendwo geahnt, dass er im Original lediglich Airplane heißt, was natürlich total lame ist, ist doch klar. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Genau, denn jeder weiß das die Kombo Flugzeug-verrückt-unglaublich unschlagbar ist als Überschrift :airplane:
Im Grunde sollte das jede Überschrifft beinhalten, egal für was :rocket:

1 „Gefällt mir“

Antjes pick erinnert mich jetzt schon an Charlie und die Schokoladenfabrik mit Trauben, statt Kids. Wenn der so kitschig bunt und gleichzeitig brutal daher kommen würde, würde der mich schon reizen :fuerdaswasesseinwill:

Die fragen sind heute besonders interessant.
4 gewinnt als kriegsfilm, wer ist es als Krimithriller, twister als tanzfilm, Looping loui als Katastrophenfilm…

2 „Gefällt mir“

Dr. Bibber the Movie :laughing:
Obwohl es ihn ja schon gibt als Nick Riviera :beanthinking:

Dr. Bibber hat jetzt schon gewonnen :joy:

1 „Gefällt mir“

Dr. Bibber gibts doch schon als Film. Nennt sich Guinea Pig. :wink:

Oh ja bitte :dancer:

Die Traube in der eisernen Jungfrau, aus der dann Rotwein fließt… Ein cooles Bild :sunglasses:

Monopoly als Sozialdrama :smb:

2 „Gefällt mir“

Mit Kevin Hart? Bitte nicht

Mmh da hat Ede doch tatsächlich die Chance auf ein Wessels-Escher Finale hergegeben :eddyclown: