Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Ich hätte gerne eine Verfilmung von „Atlantis“. Habe ich früher immer gerne gespielt.

„Beste“ Brettspiel Umsetzung ist eh Schiffe versenken :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen, was Leute an Hereditary finden. Ab dem Twist wird der Film absolut doof.

Versteh ich nicht so richtig, Pandemie war vielleicht 0815 aber der hat wenigstens nen richtigen Film verkauft und nicht nur „ja wir verfilmen Dr Bibber und das Geräusch ist ja der Schmerz“

1 „Gefällt mir“

Ich finde beide Filme auf ihre Art überbewertet. PA ist einfach strunzlangweilig und „Here…ach, ich kann den blöden Titel nichtmal schreiben“ gibt vor mehr zu sein als er ist.

Bester Urlaubsfilm ist und bleibt

5 „Gefällt mir“

Gab es diese Urlaubsfrage nicht schonmal? Irgendeine Sendung mit Steven Gätjen.

Bester Urlaubsfilm: Ballermann 6! :grin:

3 „Gefällt mir“

Urlaubsfilme:
Die schrillen 4 auf Achse
Airplane
Hilfe, die Amis kommen
Guest House Paradiso
Club las Piranjas

Ich mag den Film tatsächlich sehr gerne :blush:

Glaube das war Sommer, aber ist schon, vor allem durch die Antworten, sehr ähnlich

2 „Gefällt mir“

Der heißt doch anders :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auch die Frage nach nem Film nach’m Ehestreit, so eine Frage gab es auch schonmal, wo Zuschauer 2 Filme tweeten sollten. Also mir scheint die Redaktion ein wenig schlampig. :wink:

1 „Gefällt mir“


Ab heute Film merchandise.

6 „Gefällt mir“

Schröck, ganz einfach. Als unschuldiger Junge zu einem Erotik Magazin und am ende traf er Steven Spielberg.

3 „Gefällt mir“

Schade, dass Florentin nicht „ich verdiene einen Film“ gesagt hat…

2 „Gefällt mir“

Aber da werfe ich immer alle Adjektive durcheinander, genauso bei den Sequels dazu. Die sind aber auch nicht mehr so lustig.

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch schon 'nen Film mit dem Titel „Annabelle“! :wink: :grin:

Kann bitte jemand einen geilen Trant Trailer machen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Regie: Quentin TRANTantino