Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Das ist die Ausstrahlung von Wolfgang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schmitt und Ede.

Wenn zwei Welten kollidieren…

6 „Gefällt mir“

Kino + Hitchcock Special mal machen und dann mal schauen ob Vertigo immer noch Eddys Lieblings Hitchcock Film ist

Naja er nimmt eher die Zitate als Aufhänger, um dann seine Meinung auszubreiten.

Also vertigo ist nicht unschlagbar und Ede liefert eigentlich plausible Argumente. Tini… Naja :schade:

Mhm…er baut aber seine Argumente gut darauf auf. Jetzt nichts wahllos in die Runde geworfen.

6 „Gefällt mir“

Neeeeeeiiiiiiinnnn, Florentin hat mir Scary Movie gespoilert!!!111einself

:smiley:

finde ich nicht, er haut das Zitat raus und viel mehr kommt dann nicht

Sind mehr oder weniger Einleitung. Es ist also ein eleganter Einstieg.

4 „Gefällt mir“

florentin hat mit seiner Scary Movie Argumentation seinen eigenen Film verschlechtert :sweat_smile:

toll den wollt ich zufällig danach gucken :face_with_monocle:

Jetzt mit Scary Movie zu argumentieren nimmt Florentin jede Chance den Punkt zu holen :smiley:

Ja, er müsste einfach mit der stärke von Oldboy arbeiten, allein weil es ja so ein ethischer Bruch ist

Er argumentiert halt relativ objektiv, dabei aber einfach auch sehr stark. Die Zitate sind nettes Beiwerk, müssten nicht sein, aber er baut sie gut ein.

3 „Gefällt mir“

„Usual Suspects kannst du zwei mal gucken, Old Boy kanns tu 1000 mal gucken, weils der bessere Film ist! Es geht mir nicht ums Rewatchen…“ - was? :smiley:

Nicht so meine Runde, kenne keinen der Filme. :sweat_smile:

Der von Florentin ist Die üblichen Verdächtigen.

1 „Gefällt mir“

Der arme Stefan. Er stirbt gleich vor Nervosität.
Er hats aber auch derbe schwer bei der Besetzung.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Kandidatenzusammenstellung echt klasse. Kannte davor Wolfgang nicht und dachte auch, ich käme nicht auf ihn klar. Aber er überzeugt mich komplett.

4 „Gefällt mir“