Eine ganz andere Richtung diesmal, aber der Gast ist kuhl
#metoo
heißt aber nicht das man die nicht auch noch nachholen könnte
Ich denke, dass die meisten der Forenteilnehmer hier die 3 Filme nicht im Erscheinungsjahr im Kino gesehen haben, also ist ein „shame“ durchaus fehl am Platz @Herzer
Ey Doofie ist der shit.
Das war auch bestimmt super ernst gemeint…
Also ähm ich ähm bin ja ähm riesen Stefan ähm Titze Fan aber ähh er sollte vielleicht noch ähm ein bisschen darauf achten ähm nicht so ähm oft ähm zu sagen.
Aber Titzes Ähms stören mich nicht so, da sie sehr gut in seiner normalen Stimmlage sind. Was ich absolut nicht ab kann sind Ähms die außerhalb der sonstigen Stimmlage sind …
Didn’t see that coming
du willst also sagen, dass du nicht andere menschen nackt durch die straße treiben willst?
Spätestens jetzt kann ich die Ähms auch nicht mehr überhören. >.<
Es ist so, als ob innerlich ein Counter mitlaufen würde.
Nicht an einem Freitag Abend.
ftfy
Nja aber jetzt sind sie mir aufgefallen und höre nichts anderes mehr >.<
Vor allem ist das einfach seine Art, auch das schnelle Reden. Ist im Podcast Ufo nicht anders. Ich find’s sympathisch.
Man könnte daraus ein trinkspiel machen
als würde man das während des moderierens merken, dass man oft Ähm sagt. Bei einer Präsentation merkt man das auch nicht und konzentriert sich alles richtig zu sagen und seine Thesen zu erläutern.
natürlich ist das etwas blöd, aber wenn man Nervös ist kommt es eben recht oft vor, was man nicht direkt ausschalten kann.
Nach 5 Minuten liegst du im Koma…
Bin dabei.
Hoho Stefan merkt wohl selber dass es nicht so rund läuft. Das Gesicht verriet einiges.
Aber er isn Guter und wirds verkraften. Wenn Eddy ihn nicht vorher tötet.
Ist mir bewusst aber aber man kann sich da verbessern wenn man darauf achtet und gerade wenn es schwer ist es selber zu bemerken sollte man drauf hingewiesen werden.
Die Lösung über die ich mich freuen würde wäre ihn einfach noch in ein paar anderen Formaten wie Almost Daily oder MoinMoin auftauchen zu lassen wo er dann auch frei moderiert.