Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Ich pack schon mal ganz unverbindlich den Rum aus.

1 „Gefällt mir“

Das Problem in dieser sendung ist es eben dass man moderieren und gleichzeitig mitschreiben, bewerten und schon sein Urteil formulieren muss. Da hilft es auch nicht mal ein Moin Moin gemacht zu haben. Begrüßen würde ich es dennoch.

4 „Gefällt mir“

hast recht, aber so die Kritik zu äußern

ist einfach sich darüber lustig zu machen. Das ist vollkommen normal, dass man bei Nervosität viel Ähm sagt, aber das wird schon in den kommenden Folgen besser. Das ist sein erstes Mal als Judge und strengt sich schon viel an alles richtig zu machen und die Argumente zusammenzufassen.

1 „Gefällt mir“

Check, bin mit whiskey dabei

Edit: Proof:

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Nen Gag wird er wohl noch verkraften können.

edit: Es ist mir übrigens in den vorigen Folgen auch schon aufgefallen aber jetzt als Judge fällts noch mehr auf weil er bei den Entscheidungen im Mittelpunkt steht

1 „Gefällt mir“

Dirty Harrys Magnum :grin:

1 „Gefällt mir“

Laserschwert? Echt? :fuerdaswasesseinwill:

WAS? Eddy kein Lichtschwert sondern Tini?! Mein Leben steht auf dem Kopf. :beanomg:

EDIT: Okay. Todesstern. Eddy lässt mich nicht im Stich mit seiner Star Wars Vernarrtheit. ^^

Wolfgang bitte auch mal als Judge ranholen. Fänd ich mal interessant, denn er hat natürlich ne große Expertise aber es wäre für ihn mit Sicherheit ne Herausforderung seine eigene Meinung zurückzuhalten und sich nur auf die anderen zu konzentrieren.

5 „Gefällt mir“

Den Todesstern kann man auch als Klo verwenden weiß man ja durch die RB TV InTouch :joy:

Boah Todesstern? Das hätte ich nie als Waffe bezeichnet, auch wenn er ja irgendwie recht hat.

1 „Gefällt mir“

ich möchte hier beschwerde einreichen! Die beste waffe ist:
Jarjarbinks

1 „Gefällt mir“

dududu willst mit nem Oban ne trinkspiel machen, ich schwanke zwischen ‚geil‘ und ‚das kann man doch nicht tun‘ :sweat_smile:

Ach Ede, da ist er wohl raus :grinning:

Wolfgang als Fan von Nils confirmed

:nun:

:beanwat: Sein Name lautet Darth JarJar

Feminismus? Instant Lose :beanwat:

wäre auch die einzige legitime antwort auf den größten plottwist gewesen

soll heißen du hast recht

1 „Gefällt mir“

Lacan? Jetzt kann Florentin loslegen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Penis :donnie: