Hamachi oder Tunngle Retro-Lan

Hallo liebe Community,

wäre interesse vorhanden gute alte Retro-Spiele wie C&C, Total Annihilation, Age of Empire I o. II, Metal Fatigue über die genannte Plattformen zu spielen?

Wäre schön wenn sich Ein oder Zwei weitere Spieler melden würden.

Mit besten Grüßen

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mit GameRanger aus? Da geht auch unter anderem Siedler 3, Battle Realms und Heroes of Might and Magic V.
Falls das Spiele sind die für dich von Interesse sind

GameRanger kenn ich und Might and Magic hätte ich glaub ich sogar.
Bin gerade nicht zuhause…

Hast du einen Account in GameRanger?

Jop
Ich glaube auch da Bobaia
Bin allerdings auch erst spät Zuhause :sweat_smile:

Hey hallo, ich hätte tatsächlich Bock darauf mitzuspielen, nur fehlt es mir im Moment an Zeit, wenn die Spiel- und Terminfindung bei euch etwas weiter fortgeschritten ist und ihr die hier veröffentlicht, würde ich mich melden, wenn’s bei mir passt! :slight_smile:

Ich werde mich mal schlau machen. Ich hätte an so Feierabendaktionen gedacht.
Müssen uns nicht auf irgendein spiel festlegen, vllt jedes mal spielen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe eine nette Anregung erhalten.
Damit das Zocken nicht zu fad wird würde ich den Vorschlag weiter geben.

Über Discord kann man Super Voice-Chat machen.
Wenn ich mir einen Account angelegt habe oder meinen alten herausgefunden habe werde ich ihn hier Posten.
Wäre super wenn andere dann mitziehen würden.

Grüezi :slight_smile:

Guten Abend,

Wie versprochen, melde ich mich sobald ich mir Discord geladen habe.

Ihr findet mich unter XelNaga87 #9360 wäre cool wenn ihr euch meldet.

Mit besten Grüßen

s-l300
images

images
Solche Spiele waeren schon mal wieder cool :hugs:

Sonntag-Abend 10.11. genaue Uhrzeit gibts noch nicht.
Wir probieren erstmal Dawn of War Soulstorm.

1 „Gefällt mir“

Spiel hab ich nicht und an dem Tag auch keine Zeit - passt also nicht, trotzdem vielen Dank für’s Bescheid sagen! :slight_smile:

Schade, wenn du willst kannst du ja trotzdem mich in Discord adden vllt findest sich ja mal was anderes.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Community,
hatten heute unser erste Spiel mit Dawn of War Soulstorm und hat wirklich Spass gemacht.
Umso mehr Leute wir waeren, umso mehr Spass haetten wir.

Hier nochmal meine Discord-Daten zum adden ----> XelNaga87 #9360.

Waere cool wenn sich noch ein paar finden wuerden.

Mit besten Grueßen

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine LAN-Spieler mehr die ältere Titel gern spielen?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.