Hamburg lacht! - Stand-Up Comedy live und Freikarten für Bohnen

Moin Jungens und Mädchens!

Am 11.05. ist wieder „Hamburg lacht!“ in der Friedrich-Ebert-Halle. Da Stand-Up Comedy hier ja ein paar Anhänger hat, würde ich erneut wieder ein paar Freikarten in den Bohnentopf werfen.

Die Comedians sind an Famosität mal wieder kaum zu übertreffen. Es gibt eine Lachgarantie mit Sternchen.

Das letzte Mal waren ein Dutzend Bohnen am Start. Sogar eine prominente.
Also schnappt euch ein Raketenbräu, netzwerkt und lacht mit uns! (;

Wer kommen möchte, kann einfach hier im Beitrag kommentieren oder mich anschreiben. Dann landet ihr auf der Gästeliste. Ich bin auch selbst der Mann an der Abendkasse und freue mich auf euch! :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Coole Sache :slight_smile:

Vielleicht fügst du noch kurz eine Ansage hinzu, wie man genau an die Freikarten kommt (Im Thread posten, eine PM schicken?) damit’s etwas klarer wird.
Ansonsten wünsche ich natürlich allen Besuchern viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

kann leider nicht, aber alleine für Don Clarke lohnt es sich dahin zu gehen. Habe den mal bei einer anderen Comedy-Show gesehen und fand den sehr lustig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, @TimoW, Danke! :>
Wer kommen möchte, kann einfach hier im Beitrag kommentieren oder mich anschreiben. Dann landet ihr auf der Gästeliste. Ich bin auch selbst der Mann an der Abendkasse und freue mich auf euch! :slight_smile:

Don Clarke ist wahrlich einer der besten Comedians. Wer bei ihm nicht lacht, bekommt eine Kiste Raketenbräu von mir! (;

1 „Gefällt mir“

Geile Sache @BoLuedersen, vielen Dank für die Erinnerung via Reddit @TimoW
Ich wäre da sehr gerne dabei, habe bisher noch keine deiner Veranstaltungen sehen können. Magst Du mich auf die Liste setzen?

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, @dschuck! Ich schreibe Dich +1 auf die Gästeliste, falls sich noch wer anschließen möchte. :slight_smile:

Danke, für die Erinnerung im Reddit! Würde mir das gerne mit meiner Freundin ansehen. Könnte ich einen Platz plus 1 haben?
Besten Gruß

1 „Gefällt mir“

Moin Espin!

Du stehst Plus 1 auf der Gästeliste!
Bis zum 11.05. :slight_smile:

Beste Grüße
Bo

Super,vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.