Happy Birthday Arno!

Unser Big Boss hat heute Geburtstag!

Also, alles Gute Arno!

Edit: Ich nutze gleich die Chance und will mich mal bedanken. Einfach für das Projekt RocketbeansTV. Ich denke ohne dich wäre es wohl nie entstanden. Deshalb ein riesiges Dankeschön!

11 „Gefällt mir“

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag BIG BOSS. Lass dich feiern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wusste nicht wos besser aufgehoben ist. Allgemein vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Arno wird viel zu wenig gewürdigt - da er so selten auftaucht. Umso lieber nutze ich diese Chance:
Alles alles Gute zum Geburtstag, danke für dein Engagement und mach weiter so!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!

Steuer die Gurkentruppe weiterhin Richtung Weltherrschaft!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!

Arno for President! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:tada:

1 „Gefällt mir“

Alles gute Big Boss. Schade das man dein Hübsches Gesicht nicht öfter vor der Kamera zu sehen bekommt^^

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute Arno! :slight_smile:

Auch dir danke, dass du das Projekt RBTV leitest und Zeit und Energie reinsteckst! Danke für alles!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Arno!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute Arno! :beers:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Er hat heute zwar nicht Geburtstag, aber so alt hätte ich Arno jetzt nicht eingeschätzt:

1 „Gefällt mir“