und alles erdenklich gute. Ich hoffe du hast nen relaxten Tag mit gutem Essen.
Alles gute Schröder!
Auf dass Avatar auf ewig deine Nemesis bleibt!
Ftxozäri aylrrtok ngaru!
Alles Gute und Schöne [außerdem alles {hier weitere Adjektive einfügen}] Herr Schröckert.
Der Typ verdient echt nur das Beste. Hab ihn damals auf der Dreamhack getroffen. Hatte durch nen dummen Zufall meinen Finger verstaucht. Daniel zögerte nicht eine Sekunde und hob mich hoch. Er trug mich mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit zu einigen Sanitätern, die mich - unter Schröcks Anleitung - fachgerecht wiederherstellten. Im Anschluss daran spedierte er mir einen Burger, der unglaublich lecker war. Verrückterweise, war der Burgerstand, als ich ihn meinen Freunden zeigen wollte nicht mehr auffindbar.
Nachdem erstklassigen Schmaus schnippte mir Daniel noch zwinkernd eine Münze zu, die mir seither nicht nur als Einkaufswagenchip dient, sondern auch dann und wann Glück bringt. Danke Daniel!
In diesem Sinne: Das Beste für Dich (und wenn ich mich nicht komplett vertu, dann hau rein beim vierten, großen Runden --> Ich höre immer wieder 40 sei das neue 30 … und ich glaub da is was dran!)
Alles Gute!
Alles Gute!
Auf dass du unser aller Alltag auch weiterhin mit allerhand filmischem Wissen bereichern kannst.
Lieber Herr Schröckert alles Liebe!
Diesmal aber wirklich zum 40. Geburtstag, wenn das Bohnenwiki nicht lügt!
Danke für deine Arbeit, die wurde ja auch im Reddit erst gelobt!
Und dafür, dass ich mit deinem ehemaligen Fernsehbiotop ein kurzes Format hatte, dass lief als ich aufstand und mir mit der Zeit doch sehr ans Herz gewachsen war (auch wenn ich den Fernseher hier eigentlich nur zum Staubfangen habe)!
Auf dich und darauf, dass das neue Studio das erste Sendejahr unbeschadet übersteht!
Alles Gude Schröckert. Mach weiter so!
Alles gute Schröckert. Freue mich immer wieder auf Kino+ und das letzte Dosenbeats in Darmstadt war echt Hammer!
Also für das, was der heutige Tag sein will, ist er schon mal ganz schön gut.
Alles Gute Schröder und lass dich heute mal feiern, so wie es der Mann, den ich auf der Dreamhack getroffen habe, verdient.
Auf weitere tolle Jahre privat als auch bei den Bohnen.
Gude Gude!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und feier schön
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag.
Mach weiter so und schau dass du uns noch lange Zeit behalten bleibst
`
Alles jute Schröckert. Bald gibt es den Rentner Rabatt im Kino
Alles alles Gute Schröck! Bleib wie du bist und mach weiter so!
Alles Gude!
In diesem Sinne!
Fühl’ dich allerwärmstens gedrückt, lieber Daniel!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für all die Meilensteine(!) in den letzten Jahren! Auf dass viele weitere folgen mögen!
Nun denn. Auch ich verspüren den Drang meine Glückwünsche an den Mann zu richten, der mich schon zu Game One Zeiten mit fantastischen Film Podcasts unterhalten hat.
So wünsche ich dem Erben der Meilensteine alles Gute zum erreichen des nächsten Levels