Happy Birthday Eddy

Unser Ede hat heute Geburtstag <3
Wünscht ihm alles gute Jungs und Mädels

(#gothic2)

23 „Gefällt mir“

happy bübchen

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade den Thread machen :smiley:

Happy Birthday @Etienne_RBTV :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday von einem fahrradhelmtragenden Studenten, der die Souls-Spiele grausam findet.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Huldigt dem großen Spalter!

Alles Gute zum Geburtstag @Etienne_RBTV

5 „Gefällt mir“

Wieder ein dicker Dezember mit Geburtstag und Weihnachten.
Aber aufgepassen! Es könnte auch ein Buch sein!

Alles gute Eddy.

Alles erdenklich Gute Eddy!
Viel Erfolg weiterhin mit dem Sender und auch privat mit der Family natürlich.
Bleib gesund :v:

Alles Gute Grumpy Ede. :slight_smile:

Ich weiß nicht, ob das schon zum Teil unter Altersmilde fällt, aber gefühlt in den letzten Wochen und Monaten immer weniger grumpy und teilweise gar ein Ausbund an Schnuffeligkeit! :blush:

Ganz :green_heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Eddy :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Alles Gude!

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Alles alles Gute Eddy :heart::eddyclown::heart:

5 „Gefällt mir“

Wie Togepi sich den Hut aufzieht, sieht auf jeden Fall physikalisch korrekt aus :smirk:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Eddy :gift::tada::point_up:

Alles gute Mister Bübchen <3

Alles Gute zum Geburtstag, lieber @Etienne_RBTV.
Grüße aus Langen bei Frankfurt

Dann stimmt das Geburtsdatum, das unter seinem Künstlernamen zu finden ist, gar nicht?
Quelle

Jedenfalls allles Gute, Poke-Champ :herz:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles gute Eddy!

Ein neues Lebensjahr beginnt und…

ALLES WIRD ANDERS DIESESMAL!!!

In diesem Sinne wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag @Etienne_RBTV und bleib wie du bist.